Wofür ist Traubensaft gut?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin1986 27.08.07 - 20:58 Uhr

Die Frage steht ja oben :-)

Lg Aylin + Girl 34.SSW

Beitrag von silberlocke 27.08.07 - 21:02 Uhr

Hi
roter Traubensaft hat viel Eisen und Vitamin C zb. Braucht Dein Körper ja auch viel, vor allem das Eisen.

Du kannst aber auch viel Paprika essen, der beamt den Eisenspiegel im Blut genauso gut hoch und hat keine Kohlehydrate.

LG Nita

Beitrag von lillifee81 27.08.07 - 21:03 Uhr

Hallo

Traubensaft enthält viel eisen. Hab Den getrunken als mein eisenwert schlecht war. Ist jetzt wieder etwas besser

Shirley

Beitrag von ela06 27.08.07 - 21:13 Uhr

Traubensaft hat mehr Zucker als Cola oder Apfelsaft vielleicht gut gegen Eisenmangel aber halt eben viel zusätzlicher Zucker#gruebel