Tragetuch GIRASOL?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von delphina1980 27.08.07 - 21:04 Uhr

Hallo,

hat jemand von euch das Tragetuch von Girasol? Wenn ja wie seid ihr damit zufrieden? Würde gerne eines bestellen, da die so ein schönes in Regenbogenfarben haben.. #kratz


#danke für eure Antworten!

LG
Bianca mit Sebastian (3) + #ei ( 27 ssw)

Beitrag von 27.04.01 27.08.07 - 21:05 Uhr

GIRASOL kenne ich leider nicht, habe ich noch nie gehört, aber ein kleiner tipp, ich verkaufe gerade mein tuch, ist von Amazonas, ist auch schön bunt ;-)

Beitrag von delphina1980 27.08.07 - 21:10 Uhr

Hallo,

das ist zwar lieb gemeint, aber ich habe über Amazonas bisher nur schlechtes gehört (nicht dehnbar, schadstoffe in der Baumwolle) sodass ich lieber von einem Kauf absehe...

Wünsche dir noch nen schönen Abend!

LG
Bianca