Mamas im Raum Hof gesucht... mir is langweilig (Kind 1 Jahr)

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von evchen81 27.08.07 - 21:04 Uhr

Hallöchen

Ich suche dringend mal jemanden mit dem mein kleiner(vor 2 Wochen 1 Jahr geworden) ein bissi spielen kann. Und ich brauch weng jemanden zum quatschen. Alle meine Freundinnen haben noch keine Kids und arbeiten alle. Ich bin immer alleine. Und alleine mit Kinderwagen in der Stadt is auch doof.

Bitte rettet mich!!!

Meldet euch einfach

Liebe Grüße vom Evchen und Maximilian

Beitrag von cheyennchen 27.08.07 - 21:34 Uhr

Hey,

ich komm zwar nicht aus hof aber bin ganz in der nähe.Wohne in Bamberg und mir gehts genauso wie dir.obwohl ich in einer woche das arbeiten anfange.
Melde dich einfach mal...

( Schwarzevenus@yahoo.de )

Liebe grüße

Cheyennchen

Beitrag von anne82 27.08.07 - 21:50 Uhr

Hab dir über VK geantwortet !

LG