Fotobuch

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sofra05 27.08.07 - 21:05 Uhr

Hallo,

ich möchte über die ersten zwei Lebensjahre meiner Tochter ein Fotobuch erstellen. Hat das jemand von euch schon mal gemacht?? Welche Angebote sind gut?
Danke vorab und einen schönen Abend.

LG, Alex

P.S: Jessi, der Geburtstag war toll. Kussi an Pauli, der hoffentlich tief und fest schläft :-)))

Beitrag von porterhouse 27.08.07 - 21:26 Uhr

Habe es von Rossmann schon mal gemacht. Ist wirklich nett. Schöne Bildbearbeitungs-Möglichkeiten und Hintergründe. Wenn man alles nutzt, braucht man allerdings viel Speicherplatz. Aber das ist wohl bei jedem Anbieter so.
porterhouse

Beitrag von anjamac 27.08.07 - 21:26 Uhr

Hallo Alex,

mein Mann hat mir mal sowas bei Schlecker zum Geburtstag anfertigen lassen. Er meinte, mit der Software wäre das total easy gewesen und das Ergebnis fand ich klasse.

LG
Anja

Beitrag von bibabutzefrau 27.08.07 - 21:36 Uhr

ich habe jetzt fast alle Anbieter einmal durch und am besten hat mir das von Aldi gefallen.Da war die Qualoität am besten.Hab am Anfang ein bisschen Schwierigkeiten mit der Software gehabt aber nach 2 , 3 Seiten kein Problem.

LG Tina die gerne Fotobücher verschenkt!

Beitrag von claudia3110 27.08.07 - 21:40 Uhr

hallihallo alex,
ich habe zwei fotobücher gemacht, das zweite mit rossmann und da war ich super zufrieden.
wie schon geschrieben gibt es superviel hintergründe und gestaltungsmöglichkeiten ;-)
viel spass und erfolg,
claudia

Beitrag von carla_columna 27.08.07 - 21:48 Uhr

Hallo,

ich mache jedes Jahr eins für die Omas und Paten - super Geschenk, wie ich finde!!!

Mein "Fotobuchdealer" ist www.fotobuch.de

Das finde ich besonders gut, weil man viele verschiedenfarbige Hintergründe aussuchen kann - und auch verschiedene Formate.

Sieht fertig richtig klasse aus!

LG Carla

Beitrag von ivik 27.08.07 - 22:37 Uhr

Den nehmen wir auch immer. Nachdem wir mit der Software diverser Anbieter gespielt haben, haben wir bei Fotobuch alles noch einmal bearbeitet und schon diverse Bücher dort bestellt.
Super Qualität und schnelle Arbeit! Bei Kodak habe ich schon Ewigkeiten auf Artikel gewartet. Früher als bei Fotobuch bestellt; waren Weihnachtsgeschenke. Fotobuch liefert das Buch mit über 40 Seiten im weihnachtsgeschäft nach ca. 14 Tagen und Kodak liefert erst im Februar (oder war es März?). OK, das war jetzt kein Buch, sondern ein Mousepad.
Jedenfalls sind wir mit Fotobuch super zufrieden.

Beitrag von leasma 27.08.07 - 21:48 Uhr

Hallo Alex,
ich kann dir CEWE wärmstens empfehlen. Habe mittlerweile schon drei Bücher "entworfen" und bin jetzt beim vierten. Die Software kannst du dir auf CEWE.de einfach herunterladen. Es ist von der Handhabung sehr übersichtlich, bietet viele Gestaltungsmöglichkeiten und enorm viele Hintergründe. Wobei ich mehr auf selbstgestaltete Hintergründe stehe. Was nicht zu verachten ist, ist das Forum auf CEWE.de, in dem man sich austauschen kann, sich Tipps abholen kann und auch Fragen stellen kann.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass dabei
LG
Nicole

Beitrag von petra88 27.08.07 - 22:56 Uhr

Hallo Alex,

wie eine meiner Vorrednerinnen schon gesagt, ist Fotobuch zu empfehlen.

Ich fand allerdings auch Fotokasten.de nicht schlecht. Meines Erachtens etwas bessere Hintergründe. Da gibt es auch schon mal für die Newsletterleser von MyToys Gutscheine.

Gruß

petra

Beitrag von jezzi 27.08.07 - 22:58 Uhr

Hi Alex,

der Pauli ist einfach nur noch ins Bett gefallen! Fix und Foxi sag ich dir :)
Was macht die "Beiss"? Auch schön am schlafen?
Übrigens mach ich grad ein Fotobuch für den Paui bei CEWE. Kannst dir die Software da runterladen....!
Brauch jetzt noch die Bilder von heute und vom Urlaub, dann kann ich weiter basteln :)

Bis mosche
Jessi mit kleinem Schlumpf schlafend im bett

Beitrag von sofra05 27.08.07 - 23:16 Uhr

Ich danke euch allen. Ich werde mich mal umschauen und hoffen, ich bekomme was Schönes hin!