Pampers-Box

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von porterhouse 27.08.07 - 21:06 Uhr

zum an die Wand schrauben. Ist super praktisch und sieht auch nett aus. Für ne menge Windeln und eine Feuchttücher-Box. An den Seiten sind noch 2 Ablagen für diverse andere Pflegeprodukte. Hab sie für 19,90 gekauft und hätte gern noch 10 EURO. Ist nix dran. Die Pampers-Box ist blau mit Pampers-Schriftzug.
Wer Interesse hat bitte melden.
LG porterhouse

Beitrag von schneeengel20 27.08.07 - 21:31 Uhr

hallo,

ist es eine originale pampersbox? und was käme da noch an versand dazu?

lg schnee

Beitrag von porterhouse 27.08.07 - 21:41 Uhr

Hi schnee,
wie meinst Du originale Pampersbox? Gibt´s da auch andere? Ich kenne nur die originalen. Gab es früher mal in grün, glaube ich, meine ist blau. Ist original und wird im Original-Karton verschickt. ich hoffe, das geht mit Hermes noch als Paket Größe s, das wären dann 4,10. Ich erkundige mich und melde mich dann über Deine VK. Wenn es als Päckchen mit der Post weg geht sind das 3,90. Ich sucher nach der günstigsten Möglichkeit. ;-)
Liebe Grüße
porterhouse

Beitrag von schneeengel20 27.08.07 - 21:46 Uhr

hallo,

danke,das wäre sehr nett,soll nämlich ein geschenk sein,melde dich dann einfach und ich sag dir dann ob ich sie nehme,muss noch mit mann drüber reden.

danke schonmal

schönen abend noch
schnee

Beitrag von porterhouse 27.08.07 - 21:48 Uhr

Ok, schick Dir auch ein Foto (morgen).
Schönen Abend noch, porterhouse