Wisst ihr auch nichts mit euch anzufangen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von virginiapool 27.08.07 - 21:06 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von brilli 27.08.07 - 21:08 Uhr

hey

mir geht es auch so und hoffe die zeit geht rum...... kann nicht mehr. will so nicht mehr...


liebe grüße Claudia

ps. hab einen betrag weiter unten....

(mir geht es heute so scheiße)

lies mal..

sag niemand was dazu.

danke

Beitrag von ela06 27.08.07 - 21:10 Uhr

Also mir gehts genauso:-(

Bock auf nix aber tot langweilig#gruebel

Hab diese Woche noch Urlaub und dann krieg ich ein Berufsverbot das heißt also die ganzen 8 Monate noch daheim#gaehn

Aber ich wollte nach der Geburt und nach dem ersten Jahr in die ambulante Flußpflege einsteigen da werde ich mich wohl die nächsten Monate im Internet mal drüber schlauer machen.

liebe langweilige Grüße Sabrina

Beitrag von yvie88 27.08.07 - 21:40 Uhr

Hi,

ja allerdings mir gehts genauso mich macht das echt bekloppt!!!!
Zum Glück kann ich noch was auf den Rippen vertragen, deswegen geh ich im Mom gerne einkaufen und den ganzen Tag#mampf...
Das wars aber auch schon mit der Unternehmungslust...#pro
Naja hoffe uns allen gehts bald besser aber wenns Baby da ist haben wir genug zutun#schwitz
LG yvie 14.Ssw!!!