Positiv? So langsam glaub ich daran

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von seikon 27.08.07 - 21:11 Uhr

Bin heute ZT 41.

Habe seit dem 22. August mehrfach positiv getestet. Gestern und heute sogar mit einem 25er Test von Rossmann positiv :).
Habe laut Wunschkinder heute, laut urbia morgen NMT. Bin aber schon recht zuversichtlich. Muss also wohl nächste Woche mal n Termin ausmachen :).

Wenn ich nur nicht so widerliche Bauchschmerzen hätte.


Ich verteil schon mal vorsichtig #schwanger Viren :)
*pust*

Beitrag von schlappohr996 27.08.07 - 21:15 Uhr

Dann wünschen wir mal herzlichen Glückwunsch, alles alles Liebe und ganz viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lg Jen

Beitrag von 13101979 27.08.07 - 21:17 Uhr

#freu juhuuuuuuuu herzlichen Glückwunsch....schön die Viren an uns verteilen #huepf

Beitrag von maria-mareike 27.08.07 - 21:16 Uhr

Hallo Seikon,

#herzlich-Glückwunsch!
Dann lassenr wir mal die #fest knallen!
Alles lieb und Gut und eine wunderschöne Kugelzeit.

LG
M.

PS: Darf man fragen was für Anzeichen Du hattest?

Beitrag von seikon 27.08.07 - 21:30 Uhr

Ich habe gar keine Anzeichen. Habe ja selbst jetzt, wo der Test positiv zeigt, genau so heftige Schmerzen, als würde ich meine Mens haben.

Und ich hoffe, dass sie immer noch weg bleibt.

Beitrag von maria-mareike 27.08.07 - 21:35 Uhr

ich drück dir ganz ganz fest die #pro!
Ich freu mich jetzt schon auf die leckeren #schwanger-Viren!