Baden ja oder nein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lolly21 27.08.07 - 21:12 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich hatte vor mehr als einer Woche Blutungen aber mit dem Baby war alles ok. Meine FÄ sagte ich dürfte erst einmal nicht baden gehen das war vor einer Woche. Ich habe aber so lust. Meint ihr ein kurzes nicht allzu heißes Baden kann ich mir genehmigen oder soll ich lieber nicht.

Bitte gebt mir einen Ratschlag.

LG Jenny

Beitrag von shania1981 27.08.07 - 21:35 Uhr

Ich glaube nicht, daß es schlimm wäre, wenn du dich nun in deine Wanne legst.

Beitrag von lolly21 27.08.07 - 21:37 Uhr

Danke dann werde ich es probieren merke ja wenn es mir nicht bekommt.

Beitrag von hermiene 27.08.07 - 21:54 Uhr

Hi!

Ich würde es nicht wagen da ja Wärme durchblutungsfördernd ist.

Bleib tapfer bis zum nächsten Arzttermin und hol Dir das fachliche okay - auch wenns schwer fällt.

LG,
Hermiene