Ist sie das oder ist sie das nicht?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von fanima 27.08.07 - 21:14 Uhr

Hallo!

Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.

Die blonde Frau in dem Video
http://www.youtube.com/watch?v=Bm7AgP6C_4w

hat die nicht mal bei Verliebt in Berlin mitgespielt?
Also war das nich mal diese Sekretärin,die was mit diesem Richard hatte und dann am Ende mit diesem Scheich da abgerauscht ist als Lisa und David geheiratet haben ?


Danke schon mal im Voraus!

Beitrag von zitroenchen26 27.08.07 - 21:19 Uhr

Ja das ist sie. Soviel ich weiß hieß sie in ViB Sabrina. Und in Wirklichkeit Nina-Friederike Gnädig.

Beitrag von fanima 27.08.07 - 21:24 Uhr

Ah danke das ging ja fix :)

Ich wusste irgendwie den Namen nicht weder den in der Serie noch im realen Leben...

Kann dann aber mal erwähnen wie toll ich das Lied finde *smile*