Augusties ET -1 ich glaube es geht los!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von under30 27.08.07 - 21:15 Uhr

Hallo an alle restlichen August-Mamis,

Ich glaube es geht los. Endlich. Habe seit ca halb 4 Wehen, zwar unregelmäßig und unterschiedlich heftig, aber ich hoffe, dass ich heute nacht ins KK darf.

Hoffe dass ich nicht heimgeschickt werde mit Falschalarm, denn länger warten mach ich nicht mit.

Ich weiß gar nicht so richtig was ich schreiben möchte, ich möchte mich mitteilen, weiss allerdings nicht wie. Bin ein bisschen wir im Kopf.

Warte das mein Mann endlich aus der Spätschicht heimkommt, damit ich nicht mehr alleine bin.

Hab schon versucht mich hinzulegen. Bin viel zu überdreht dafür. War auch schon in der Badewanne.

Geduld.... Wo bist Du????

Es sollte schon morgen sein, dann wüsste ich wie die Nacht verlaufen ist, und ich könnte evtl. unsere kleine Maus begrüßen.

Ich wünsche allen einen schönen Abend.

Theresa

Beitrag von engelsnoggl27 27.08.07 - 21:20 Uhr

alles liebe und gute dir hoffe das es bald los geht lg anke aus mannheim mit baby inside 15+0

Beitrag von under30 27.08.07 - 22:36 Uhr

Dankeschön.

Beitrag von 230408 27.08.07 - 21:34 Uhr

Wie aufregend!!!!!#schock

Alles Liebe und viel #klee

Isa + #ei ET (erst) 23.04.08 #hicks

Beitrag von geelinde 27.08.07 - 21:44 Uhr

Hallo Theresa,

da wünsche ich Dir mehr Erfolg als ich hatte....
Freitag ab morgens neun alle 10/15 Minuten Wehen, auch unterschiedlich stark. Abends in die Falle, nachts war ich mal anderthalb Stunden wach, auch da Wehen. Samstag wurde es schon weniger, Sonntag nur noch stündlich Wehen. Heute fast nix mehr..... #schmoll Mir fehlt auch die Geduld.

Aber ich drück Dir ganz fest die Däumchen #herzlich

LG, Gerlinde

Beitrag von under30 27.08.07 - 22:34 Uhr

Hallo Gerlinde,

ich hab schon seit ca. 2 Wochen immer mal wieder Wehen (wahrscheinlich aber nur eingebildet). Das CTG hat noch nie welche angezeigt. Na ja, heute ist es bestimmt anders (hoffentlich, bitte, bitte, bitte)

Bei dir ist es ja vieleicht grad die Ruhe vor dem großen Sturm. Ausserdem hast Du ja noch ein paar Tage!;-) (Ein schrecklicher Satz, kann ihn nicht mehr hören.#augen)

Aber evlt. stimmt er. Unsere kleine Maus wird vieleicht ein Terminkind und dann haben alle recht, welche ihn mir die letzten Tage immer wieder gepredigt haben.

Ich wünsche dir eine baldige leichte Geburt (und ich mir selber auch;-))

LG Theresa


Beitrag von geelinde 28.08.07 - 08:18 Uhr

Guten Morgen Theresa,

Wehen habe ich schon seit über vier Wochen immer mal wieder. Unregelmäßig, Senkwehen (im Moment krabbelt der Bauch wieder nach oben, glaube ich...), nix ordentliches halt. Auf dem CTG war einmal so richtig was los, ansonsten immer mal nur ein bisschen. Hast Du Akupunktur gemacht? Danach hatte ich immer ordentlich Wehen. Am Donnerstag (ET) kommt die Hebi mal wieder zum Pieksen ;-)

Ich wünsch Dir, dass Du meine Antwort erst in drei Tagen mit dem Baby auf dem Arm liest ;-)

Alles Liebe und viel Erfolg!
Gerlinde

Beitrag von morgaine_75 27.08.07 - 21:59 Uhr

Hallo Theresa,

dann wünsch ich dir viel glück,das es kein falscher alarm ist#pro
Obwohl neidisch bin ich da schon, hab heut ET und tut sich nicht viel bei mir#schmoll, könntest ja ein paar wehen dann mal zu mir schicken;-)

LG und schöne Geburt Marion

Beitrag von under30 27.08.07 - 22:26 Uhr

Hallo Marion,

erst mal muß ich ganz egoistisch sein;-) und sie für mich behalten. Wenn es tatsächlich richtige Wehen sind#huepf, schick ich dir telepatisch welche.

Dankeschön und dir auch eine baldige leichte Geburt

LG Theresa

Beitrag von morgaine_75 27.08.07 - 22:37 Uhr

Das ist ja voll ok, will ja erst welche, wenn es bei dir nicht mehr aufzuhalten ist;-)