Haben nun endlich Namen (35.ssw) wen es interssiert!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 28058 27.08.07 - 21:15 Uhr

hallo

bin so happy, dass wir nun endlich namen gefunden haben, die uns so richitg gefallen.
sollte es ein junge werden, wird er moritz heißen und ein mädchen bekommt den namen magdalena gabriela. den zweitnamen deswegen, weil meine schwester taufpatin wird, sie heißt gabriele und sie hat es sich gewünscht, wenn es uns nichts macht, dass wir dem baby als zweitnamen ihren namen geben, und da ich mich recht gut mit meiner schwester verstehe, werden wir das auch so machen!
was haltet ihr davon?

lg iris

Beitrag von amitola 27.08.07 - 21:32 Uhr

Magdalena ist sooooo schön. Hätte meine Tochter auch fast so genannt. der name stand schon auf meiner Favoriten Liste. Naja meine Kleine ist doch eine Josephina geworden. Ich finde das mit dem zweitnamen auch eine ganz süße Idee :-)

Beitrag von lunasxx 28.08.07 - 09:42 Uhr

Hallo Du,

Magdalena als Ganzes ist sehr schön. Die Abkürzungen leider weniger ... Magda oder Lena sind mir persönlich zu ländlich.

Viele Grüße

Kerstin

P.S. Gabriela ist auch superschön

Beitrag von shania1981 27.08.07 - 21:36 Uhr

Schöne Namen!

Beitrag von susi412 27.08.07 - 22:11 Uhr

Mal eine, die auch an ihre Kinder denkt!!!!!!!!Schöne Namen!!!Nicht zu ausgefallen.Viele überlegen bei der Namensgebung überhaupt nicht!!Ist immer sehr traurig.So ein Name sollte schon gut überlegt sein!
LG SUSI mit MARIE

Beitrag von accent 27.08.07 - 22:19 Uhr

#pro#pro#pro

Beitrag von colli26 28.08.07 - 09:41 Uhr

Hallo Iris,
sehr schöne Namen. Beide klassich, zeitlos, wunderbar!

LG
Coli
mit Jule und Lena (2J3M)