Umstandshosen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 27.04.01 27.08.07 - 21:15 Uhr

Hallo

Braucht hier noch jemand Umstandshosen?
Habe hier noch welche und brauche sie nicht mehr, habe sie jetzt schon ganz oft in den Marktplatz reingesetzt, aber anscheinend interessiert sich keine dafür #schmoll
Deswegen dachte ich, ich versuche es mal hier, also ist ein Paket, Gr. 36-40/42, bestehend aus:
2 Hosen, 1 Jeans, 1 Rock, 1 Bluse.

LG Chrissy

Beitrag von cathrin1979 27.08.07 - 21:18 Uhr

Soll ich jetzt in intern petzen gehen #kratz


:-p:-p:-p

Beitrag von 27.04.01 27.08.07 - 21:22 Uhr

Kannst du gerne tun, mehr als mich löschen können sie nicht, naja, vielleicht doch, sie könnten mich sperren, aber nicht wegen solchen Kinkerlitzjen ;-)

Ausserdem wird so oder so gepetzt, wenn nicht du, dann jemand anderes, spätestens morgen früh stehts im Intern, da verwette ich mein Arsch drauf *lol* #cool

Beitrag von cathrin1979 27.08.07 - 21:22 Uhr


Du legst aber nich viel wert auf Deinen Arsch oder *LOL*

War doch nur Spaß ! Ich find die Petzerei immer sowas von lächerlich ... ehrlich mal #augen

Beitrag von mutschki 27.08.07 - 21:22 Uhr

welche gr haben denn die hosen?

Beitrag von 27.04.01 27.08.07 - 21:25 Uhr

H&M Mama Bluse, Gr. XXL

C&A Jessica Unterbauch-Jeans, Gr. 36:
Kann per Druckknopf zur 7/8 Hose umgewandelt werden, oder als normale Jeanslänge getragen werden.

C&A Jessica Rock, Gr. 36

C&A Jessica Unterbauch 7/8 Hose, Gr.38

TCM Unterbauch 7/8 Hose, Gr. 40/42

Beitrag von mutschki 27.08.07 - 21:27 Uhr

schade...die passen mir net #schmoll brauche gr l bzw 42 in den hosen.
trotzem danke