Was genau ist Moxen bei Bel??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marle1979 27.08.07 - 21:15 Uhr

Hallo an alle.

Frage steht schon oben. wollt nur wissen was genau das ist und wie das geht??

danke.

lg martina (32+4)

Beitrag von emmy06 27.08.07 - 21:21 Uhr

Hallo...

Das sind Akupunkturnadeln, die mittels einer Moxazigarre erhitzt werden.

Dadurch kann das Baby animiert werden sich zu drehen.



LG Yvonne 27.SSW

Beitrag von marle1979 27.08.07 - 22:02 Uhr

danke jetzt weiß ich das auch.

lg martina