ZB...war mein ES schon???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 13101979 27.08.07 - 21:15 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209599&user_id=714346

Hätte gerne mal gewusst ob mein ES schon war & warum er nicht angezeigt wird =(((!!! Hab auch seit So. so nen bräunlichen Ausfluss. Paar haben mir schon geantwortet das es sich um ne Ovu-Blutung handeln kann. Weiss jmd wie lange das geht??? Hab seit fast 2 Wo auch immer ziehen im Unterleib & im Bauch...

Grüsse
Sabrina

Beitrag von winnergirlie 27.08.07 - 21:22 Uhr

Hallo,

Dein ES zeigt sich dadurch, dass Deine Temperatur steigt, und zwar um mindestens 0,2° für mindestens 3 Tage. Insofern ist auf Deinem ZB kein ES zu erkennen und deshalb zeigt Urbia auch nix an.

Wie lang ist denn Dein Zyklus normalerweise? Eventuell kommt der ES noch.

Liebe Grüße :-)

Beitrag von 13101979 27.08.07 - 21:30 Uhr

sehr unregelmäßig =(((
1. = 37 Tage
2. = 63 Tage
3. = 36 Tage dann Mönchspfeffertabletten genommen

9.8-11.08.07 Schmierblutung??? Oder sowas in der Art eher bräunlich&rot...!Und seitdem ständiges ziehn im Bauchi & Unterleib.....hab zum Glück am Do. nen Termin beim FA! Hoffe alles is okay...

#schwitz

Beitrag von winnergirlie 27.08.07 - 21:38 Uhr

Na, dann drück`ich Dir die Daumen, dass der FA Dir helfen kann. #klee

Aber wie gesagt, für mich sieht es so aus, als hättest Du noch keinen ES gehabt. Vieleicht ist der Zyklus ja wieder länger und der ES kommt noch. #pro

Liebe Grüße