Kennt jemand ein gutes buch zum thema Kinderwunsch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bienchen25hb 27.08.07 - 21:20 Uhr

Hallo

Suche seid langem ein gutes buch zum thema kinderwunsch leider sind die meisten bücher dann immer mit künstlicher befruchtung voll aber nichts über den kinderwunsch auf natürlichem wege Zb über die psyche währen des wartens oder sogar einen guten roman oder erfahrungbücher!!

Währe für jeden tip dankbar.

Liebe grüsse maja

Beitrag von caro84 27.08.07 - 21:23 Uhr

Hallo.....

ich habe mal bei Amazon.de geschaut. da gibt es schon einige ueber Kinderwunsch. Schmeiss einfach mal Kinderwunsch in die suchleiste.

LG
Caro

Beitrag von bienchen25hb 27.08.07 - 21:25 Uhr

Das problem so über internet ist das man nicht eben rein schauen kann denn in den meisten kinderwunsch büchern steht mehr als die hälfte über künstliche befruchtung und so.
Naja versuche es aber trotzdem mal danke für den tip.

Liebe grüsse

Beitrag von bienchen25hb 27.08.07 - 21:27 Uhr

Danke schaue es mir mal an!!!

Beitrag von janetter 27.08.07 - 21:35 Uhr

Hi,
Habe von meiner Freundin den Tipp bekommen:
Ich will ein Baby von Gabrielle Grünebaum

Finde es schön beschrieben. Habe es bei Weldbild bekommen.
Zufall ist das sie mit der Uni Jena zusammen arbeiten. Ich habe bis vor 4 Jahren dort gewohnt.;-)

LG Janette

Beitrag von bienchen25hb 27.08.07 - 21:50 Uhr

danke für den tip schreibe es mal auf und schaue ob ich kriegen kann.

liebe grüsse