Neues Bild in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tanjal83-tanja 27.08.07 - 21:20 Uhr

Hallo
Bin jetzt 12+0!
Unserem Krümel gehts soweit ganz gut.Ist schon 7cm.
In der VK ist ein UB von heut.
Lg Tanja

Beitrag von puschok 27.08.07 - 21:38 Uhr

Voll Süss.

Ich hoffe bei mir sieht man jetzt auch schon so viel. Ich habe am 22.03.08 Entbindungstermin.




Puschok+#babyLeandra 12 Mon.+#ei11 SSW

Beitrag von tanjal83-tanja 27.08.07 - 21:47 Uhr

Hallo Puschok
Ich hab am 10.3.08 ET. Mein FA sagte,das unser Krümel 6 Tage über der entwicklung sei,also schon recht groß.Hat heut übrigens beim Ultraschall am Daum gelutscht! Voll süß!
Grüße Tanja mit Maxim und Krümel inside

Beitrag von puschok 27.08.07 - 22:07 Uhr

Wir haben Morgen ein Termin, normal müsste ich erst in einer Woche, aber seit ca 4 Tagen habe ich immer wieder mal so stechende Bauchschmerzen und einen druck nach unten. Das hatte ich bei meiner ertsten SSW nicht gehabt. Jetzt hoffe ich das alles gut geht.
Das mit Daumenlutschen ist voll Süss. Hab ich mir doch gedacht, das dein Baby einwenig weiterentwickelt aussieht.



Puschok+#babyLeandra 12 Mon.+#ei11 SSW