Bier?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zwergnase1979 27.08.07 - 21:20 Uhr

Hallo,

ich habe ein Schöfferhofer vor mir stehen und wollte vielleicht ein halbes trinken. Merle kommt erst wieder gegen 06:30.
Wie lange braucht es um sich abzubauen? Meint ihr ich könnte ein paar Schlücke nehmen?

Lieben Gruß,
Angela + Merle *21/05/2007*
http://www.unseremerle.de

Beitrag von lillymarleen201 27.08.07 - 21:22 Uhr

Nein.

Es dauert lange bis Alkohol sich abbaut.

Beitrag von zwillinge2005 27.08.07 - 21:25 Uhr

Hallo Angela,

Prost!!!!!!

eine halbe Flasche Bier geht - wenns denn sein muss.

Lecker it aber auch alkoholfreies Weizen - und dazu ist die Hefe auch noch milchbildend.

Bis morgen 06:30 Uhr ist der Alkohol einer halben Flasche Bier aber sicher wieder abgebaut!!!!!!

LG, Andrea

Beitrag von knutschkugel4 27.08.07 - 21:25 Uhr

Gegen ein paar Schlückchen spricht nix.Bis 6.30 ist ja noch lange hin!!!
Lass es dir schmecken
Liebe Grüße Dany

Beitrag von nityanandi 27.08.07 - 21:29 Uhr

hau weg und lass es dir schmecken!
:)

Beitrag von iom_24 27.08.07 - 21:30 Uhr

hi.

ich sag auch nur Prost!!!! #fest
lass es dir schmecken!!!

Lg
Yvonne

Beitrag von sanny07 27.08.07 - 21:30 Uhr

Oh hast du es gut! So lange darfst du schlafen? *neidischrüberguck* ;-)
meine kommt wahrscheinlich gegen 2h und 5h und 7h dazu ist mein grosser krank und wir schlafen alle im Schlafzimmer und er wird immer dann wach wenn die kleine schläft #gaehn

Also ich würd mir ruhig ein paar schlücke gönnen!
Prost!

Lg Sanny mit Elias 21 Monate und Saphira 7 Wochen

Beitrag von zwergnase1979 27.08.07 - 21:32 Uhr

Ja denn Prost Mädels #fest
#danke

Lieben Gruß,
Angela + Merle *21/05/2007*
http://www.unseremerle.de

Beitrag von bibabutzefrau 27.08.07 - 21:40 Uhr

Hau rein und lass es dir schmecken.
Habe ich neulich auch gemacht und nach 12 Stunden war der wenige Alk bestimmt passe.

Und ausserdem lässt es die Milch so schön schiessen!

LG Tina

Beitrag von kitty_cat 27.08.07 - 22:36 Uhr

Na ja also ich weiß nicht. Also für mich ist es, wenn ich stille, dann trinke ich nicht. Gegen einen Schluck würde ich nichts sagen aber halber???
Ich stille zwar nicht mehr aber ich trinke trotzdem nicht, denn ich hätte angst wenn ich alleine bin, daß mit meinen Kindern was ist und ich kann nicht mal Auto fahren straffrei. Dann werde ich noch von anderen als Säuferin und Rabenmutter abgestämpelt. Aber als Mutter macht man sich sowieso viel zu viele sorgen. ABer das ist nun halt mal meine Meinung
Gruß
Marina

Beitrag von zwergnase1979 28.08.07 - 18:34 Uhr

Wenn was mit deinen Kindern ist kannst du einen Notarzt oder Rettungswagen rufen. Ist meine Meinung.
Es war dann nachher 0,25l die ich getrunken habe. Merle kam wie gewohnt um 06:30 und es war alles ok.

LG
Angela

Beitrag von kitty_cat 28.08.07 - 22:56 Uhr

Hallo
Ich weiß, aber ich könnte trotzdem nicht. Könnt nicht mit dem schlechten Gewissen leben. Vor allem bin ich schnell vom einem Bier weg. Ich würde nicht mal meine Söhne nachts hören.
Wenn mein Männle da wäre und er nicht getrunken hätte würd ich auch machen. Hab schon viele Flaschen die ich interessant fand in die Bar reingelegt. Die ich ganz zufällig wo gesehen habe und noch nie probiert habe. Aber mein Mann kommt irgendwann mal in November.
Gruß
Marina