Sooooo stolz bin.....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cutie23 27.08.07 - 21:21 Uhr

Huhu,

ich bin so stolz auf meine Maus...

hab sie auf den Bauch gelegt und was macht sie?? Sie hat sich ganz alleine auf den Rücken #freu... Konnte es erst nicht glauben und hab sie wieder auf den Bauch gelegt, und sie hat sich wieder alleine auf den Rücken gedreht #huepf

Lg Manu & Tara 12 wochen + 5 Tage

Beitrag von sanny07 27.08.07 - 21:27 Uhr

Oh ist die süüüüüüüüüss!
Hab mal in deine Vk gelinst! ;-)

Mein grosser konnte das auch schon so früh! Mit 8 Wochen! Bin gespannt, wann meine Maus das macht!!!

Lg sanny mit Elias 21 Monate und Saphira heute 7 Wochen

Beitrag von cutie23 27.08.07 - 21:36 Uhr

Hi,

Deine Maus ist aber auch voll süss, und dein Sohn sieht aus wie ein kleiner Frechdachs ;-)

Na wenn dein Elias es mit 8 wochen schon konnte dann kommt es bei deiner süssen vielleicht auch bald...

Saphira ist auch ein ganz seltener Name, find ich voll schön!!

Lg Manu

Beitrag von bizzly 27.08.07 - 21:41 Uhr

!!!das ist eine ganz besonderes Moment!!!!#heul

"Tara" finde ich eine wunderschöne Namen!!! (ich wollte das einfach mal sagen) und Zucker süß ist die Maus!!#baby Ich habe auch im VK nach geschaut!#schein

Alles liebe!!

Bizzly *Emma 15.05.07-Collin25.09.05*

Beitrag von cutie23 27.08.07 - 21:47 Uhr

Danke!!
Ja stimmt ist ein besonderer Moment.....ich hab nach dem ersten mal gleich die Digital Kamera ausgepackt und das 2te mal aufgenommen ;-)

Wollte gerade deine Webseite besuchen aber irgendwie geht die nicht auf #kratz

Kann aber auch an meinem Laptop liegen, der spinnt manchmal.

Lg Manu

Beitrag von bizzly 27.08.07 - 21:50 Uhr

#schwitz leider ist meine WS nicht fertig!#schmoll Aber bald, dann kannst mich dann mal besuchen!;-)
LG

Beitrag von cutie23 27.08.07 - 22:07 Uhr

Ok, werde es mir merken.... freu mich schon!

Lg