Suche Kindrebett uas den USA bitte gucken!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von crolly 27.08.07 - 21:22 Uhr

Guten Abend Ihr Lieben !!!

Ich suche für meine Zwillinge Kinderbetten aus den USA. Finde die einfach zu süß. Und zwar sollen die wie folgt aussehen:

http://cgi.ebay.de/SpongeBob-Bett-Kinderbett-Original-aus-AMERIKA-TOP_W0QQitemZ320152008791QQihZ011QQcategoryZ152034QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Matratze ist vorhanden, wird also nicht benötigt. Suche für mein Mädchen am liebsten Dora oder Princess. Für meinen Jungen am liebsten Elmo oder Spiderman.


Habe ich hier vielleicht Glück? Freue mich auf Antworten - bitte über meine VK! #danke und LG Crolly

Beitrag von kartfahrerin 28.08.07 - 07:39 Uhr

willst du so etwas deinen Kinder antun ??

hat ja nicht mal einen Lattenrost, was ja wirklich wichtig ist für den Rücken.

also ich würde es mir an deiner Stelle nochmal überlegen.

Obwohl das Bett ja schon goldig aussieht.#hicks

Beitrag von crolly 28.08.07 - 21:07 Uhr

Huch....habe das mit dem Lattenrost noch gar nicht so beachtet #hicks
Na das muß ich mir dann wohl noch mal überlgen. Hatte auch irgendwie nur auf das niedliche geschaut.

#danke für das Augenöffnen LG Crolly