Hab es doch erzählt......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kat.foe 27.08.07 - 21:22 Uhr

Hallo,

vielleicht kann sich ja noch jemand eine meine Frage von Samstag erinnern.
Hab nach einer Ausrede für meinen Junggesellinenabend gesucht... Wollte nichts trinken und wusste nicht was ich machen soll.

Und nun hab ich es meinen beiden besten Freundinen doch gleich erzählt.
Nun wissen sie das wir am Samstag mit einem heimlichen Gast heiraten werden!!!!

Ich brauchte nicht den ganzen abend Geschichten erzählen und es war super lustig!!

Und heut war ich zum ersten US, bin heut 5+5 und eine Fruchthöhle mit Dottersack war zu sehen..... #freu

Jetzt bekommen wir jede Woche ein Foto und dem kleinen Gummibärchen!!! Juchuuuuuuuuuuuuuu!!! #schein

Wünsche allen einen schönen Abend!!!

-- Nur noch 5x ins Bett gehen (schlafen kann ich eh nicht mehr vor Aufregung) --

Beitrag von bella83 27.08.07 - 21:28 Uhr

Mit einem heimlichen Gast heiraten? Weiss Dein Göttergatte denn noch nichts von deinem Würmchen? Oder ist es Dein Hochzeitsgeschenk an ihn?

Alles Gute für Deine kommende Ehe!



greetz..die bella!

Beitrag von kat.foe 27.08.07 - 21:30 Uhr

Doch, der weiß es!!
Aber sonst noch keiner außer der einen Freundin die dan auch da sein wird....