FA will Test machen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nudel82 27.08.07 - 21:24 Uhr

einen wunderschönen guten abend an alle,

also, mir ist schon seit ca 3 tagen ziemlich übel und habe auch heißhungerattacken, war heute bei meinem hausarzt wegen meinem arm. er weiß von unserem kinderwunsch und will morgen einen sstest machen (weil ich ihm gesagt habe dass mir seit ein paar tagen übel ist) um zu sehen ob mein arm geröngt werden kann oder nicht.

aber ist es denn nicht viel zu früh?
was für tests haben die ?
er hat mir gesagt ich soll meinen morgeurin mitbringen.

bin total verwirrt und durcheinander.

hoffe ihr könnt mir helfen.

lg

nudel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204931&user_id=639615

Beitrag von saxony 27.08.07 - 21:26 Uhr

Hi, ich würd auch sagen das es zu früh ist... hast du deinem FA das denn gesagt das du erst ES+5 bist?

Beitrag von nudel82 27.08.07 - 21:46 Uhr

ja habe ich er meint aber dass wir trotzdem einen machen sollten.#kratz

Beitrag von saxony 27.08.07 - 21:51 Uhr

hm seltsam... #gruebel

aber he, er hats studiert, er wird schon wissen was er macht... ;-)

Beitrag von silkesommer 27.08.07 - 21:53 Uhr

dein arzt will ne test machen, definitiv zu früh, nach dem ES fangen die hormone wieder an zu arbeiten, nebenwirkungen inbegriffen, wie kopfschmerz, übelkeit, hungerattacken.....

du hast mindestens noch ne gute woche bevor man überhaupt testen sollte, und das sollte eigentlich ne arzt wissen,

viel glück und daumen drück

silke

Beitrag von nienie 27.08.07 - 22:23 Uhr

Hallöchen,

will der Hauaarzt nen Test machen oder Dein FA?
hab das jetzt nicht so recht verstanden.
Vielleicht hat ein Hausarzt da nämlich nicht so den durchblick ,man weiss es ja nicht.

Ich würde so früh auch nicht testen,man spricht ja immer davon das es noch mit der mens abgehen kann usw.Ist das mit dem Arm so arg das du nicht vielleicht noch eine woche warten kannst??

Liebe Grüße und gute Besserung
Nienie