Mutterschutz???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jane77 27.08.07 - 21:29 Uhr

Hallo ich habe eine Frage,

mein Mutterschutz geht bis zum 10.05.2008 und ich habe normalerweise 30 Tage im Jahr Urlaub.

Jetzt habe ich das durch 12 geteilt und bekomme dann pro Monat 2,5 Urlaubstage.

Meine Frage ist, wieviele Urlaubstage stehen mir dann für den Mai zu?? 1,25 oder 1??

Vielen Dank für Eure Antworten

LG Jane (11+2) 12.SSW

Beitrag von samina2277 27.08.07 - 21:50 Uhr

Hallo Jane,

du hast 12,5 = 13UT nächstes Jahr.

Gruss
Samina

Beitrag von jane77 27.08.07 - 22:00 Uhr

Wie hast du das jetzt gerechnet?? Zählt der Monat komplett?

Gruß jane