Hundename mit B

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von twins300 27.08.07 - 21:30 Uhr

Hallo und guten Abend,
ich habe da mal eine Frage(BITTE) an euch!
Kurze Vorgeschichte:
Wir bekommen nächste Woche endlich einen Welpen in unser Haus.Habe heute mit der Züchterin telefoniert und die sagte mir, dass wir uns noch einen Namen für unsere kleine Maus aussuchen müssen, der dann in den Papieren stehen soll.
Jetzt seid ihr gefragt!!!
Unsere Maus ist eine blaue Deutsche Dogge,weiblicher Natur.
Habt ihr ein paar schöne Namen??
Helft mir ein bisschen auf die Sprünge.
Habe auch im Netz keinen schönen Namen gefunden!!!

Im vorraus möchte ich mich bei euch herzlich bedanken#herzlich

twins300

Beitrag von dore1977 27.08.07 - 21:38 Uhr



Moin,

welche Farbe hat sie den ???

dore

Beitrag von kja1985 27.08.07 - 21:38 Uhr

blau

Beitrag von knutschkugel4 27.08.07 - 21:38 Uhr

Belinda oder Bella oder#kratz#kratz#kratz#gruebel
Liebe Grüße Dany

Beitrag von mischu83 27.08.07 - 21:41 Uhr

Huhu

wie wärs mit Bailey?
Ich liebe diesen Namen und sobald wir ein Haus mit Garten haben kriegen wir einen Hund mit diesem Namen #freu

Viele Grüsse und viel Spass mit eurem Sensibelchen, ich liebe Doggen, die sind so super treudoof und lieb und tollpatschig..

Beitrag von pikmin 27.08.07 - 21:45 Uhr

Müssen müsst ihr gar nichts! #kratz Wir geben unseren Welpen von Geburt an die Namen. Wenn jemand den Welpen reservieren lässt und es war noch keine Wurfabnahme dann hat er die Chance den Namen bis dahin noch ändern zu lassen mit dem dementsprechenden Buchstaben. Du musst ihn nicht bei diesen Namen rufen! Auch wenn Bello in den Papieren steht kannst du trotzdem Franz sagen! ;-)


Aber vielleicht ist hier was dabei! #gruebel


http://www.welpen.de/hundenamen/weibliche/hundenamen_b.htm

Beitrag von ninamama 27.08.07 - 22:22 Uhr

wie wär's denn mit "Blue" ?

LG nm

Beitrag von cosmashiva24 28.08.07 - 07:08 Uhr

Hallo

meine Hundinn hieß Bonny.Bounty gefällt mir auch sehr gut.

Viel spass mit ihr

Cosma die auch ne blau Deutsche dogge als nächsten hund möchte

Beitrag von summerangel 28.08.07 - 08:58 Uhr

Hi, also wir brauchten einen Namen mit D, da uns der Züchtername (Dacapo) nicht gefiel - ich fand aber einfach keinen. Also heisst er jetzt Winston ;-)