Brautkleid.... aber wo?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sweet-kiss 27.08.07 - 21:30 Uhr

Hallo alle zusammen.....

ich habe vor zwei Wochen einen wuuuuuunderschöööööönen Heiratsantrag bekommen.

Jetzt habe ich im Netz schon mal ein bissel nach Brautkleidern geschmökert.
Kann mir vielleicht jemand zwischen Schwerin und Hamburg einen tollen Laden empfehlen, die tolle Auswahl haben und wo man nett beraten wird?

[img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/d065.gif[/img]

Beitrag von xx77 28.08.07 - 10:20 Uhr

hallo... ich habe meines von ebay- sie hat es mir so genäht wie ich es wollte- habe damit min. 1000€ gespart. Ich kann das nur empfehlen.

was suchst du den ich kann dir gern sagen wo ich es her habe.


P.S.
dein link geht irgendwie nicht

Beitrag von isal84 31.08.07 - 14:02 Uhr

Hallo,

hat sie dir das Kleid komplett so genäht wie du es wolltest oder hast du ein "fertiges" gekauft und sie hat es nur geändert? Hast du zufällig einen Link oder den Ebaynamen von ihr? Würde mir das gerne auch anschauen.

Vielen Dank und liebe Grüße
isal84

Beitrag von wencke07 28.08.07 - 12:13 Uhr

Hallo!

Ich betreibe ein Brautgeschäft bei Hamburg, in Eolmshorn.
Zur Zeit habe ich alle Brautkleider aus der Kollektion 07 um
25 % reduziert um Platz zu schaffen. Vielleicht hast Du Lust mal reinzuschauen ! Melde Dich einfach, wenn Du Interesse hast, dann gebich Dir die Daten durch!

Liebe Grüße
Wencke

Beitrag von sweet-kiss 29.08.07 - 22:06 Uhr

Ja gerne. Da hätte ich schon Interesse.

Liebe Grüße

Beitrag von wencke07 01.09.07 - 10:53 Uhr

Hey, mail mir an k*ntakt@H*chzeitshaus-Elmsh*rn.de ( *= o)
dann sage ich Dir, wo mein Geschäft ist.
Ich weiß nämlich ehrlich gesagt nicht so genau, ob ich meine Adresse hier reinschreiben darf, möchte kein Ärger!

Liebe Grüße
Wencke

Beitrag von sweet-kiss 03.09.07 - 21:36 Uhr

Hallo Wencke....

hast du meine E-Mail bekommen? #kratz

VLG Tini

Beitrag von wencke07 05.09.07 - 11:19 Uhr

Hey, habe auch Deine zweite Mail bekommen,
kann Dir aber die Wegbeschreibung nicht mailen,
weil irgendetwas mich daran hindert, sie kommt immer wieder zurück !!??
Hast Du noch ne andere Adresse, mail mir dann nochmal privat!
Liebe Grüße
Wencke

Beitrag von wencke07 06.09.07 - 10:19 Uhr

Hey,

habe die Daten jetzt an Deinen Schatz gemailt, bislang
ist auch keine Fehlermeldung gekommen, ich hoffe es bleibt dabei.
Wenn Du die Mail nicht bekommst, melde dich bitte nochmal, dann müssen wir uns mal zusammen telefonieren!

Liebe Grüße
Wencke