ob es wohl diesen Monat geklappt hat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kartfahrerin 27.08.07 - 21:36 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205635&user_id=732391

ob es wohl diesen Monat geklappt hat ???

was meint ihr ???

ich denke ganz fest dran , denn vor 3 Jahren hat es auch in dem Monat geklappt * und daran glaube ich *

Beitrag von saxony 27.08.07 - 21:38 Uhr

Nabend...

Hm... also laut Ovu´s sitzen die Bienchen gut...aber rein von der Tempi her kann man da nicht so richtig auf ES tippen, oder?! Aber die Ovus sollten ja wissen was sie machen!!

ICH DRÜCK DIR DIE DAUMEN!

Beitrag von kartfahrerin 27.08.07 - 21:40 Uhr

wieso wie sollte da die Tempi sein bei ES ???#kratz

Beitrag von saxony 27.08.07 - 21:42 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=191650&user_id=715719

schau mal das war vor zwei monaten men ZB... das ist ein sehr vorbildliches ZB für einen ES.

Erst sagt die Tempi ab und dann mit einem großen Sprung nach oben...

Diesen monat schauts bei mir auch anders aus... aber ich hatte ihn gestern:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205089&user_id=715719

Beitrag von _marlene_ 27.08.07 - 21:41 Uhr


die Bienchen sitzen schon mal gut :-D

Tempi irritiert mich auch ein wenig, aber man ähhhm frau darf ja auch ruhig irritiert sein *g*

Drück dir ganz dolle die Daumen#klee

Beitrag von silkesommer 27.08.07 - 21:48 Uhr

noch kann man leider nix erkennen, die tempi muss weiter steigen, damit die balken kommen....

noch ist einiges offen,

viel glück

silke