9 GIPSROLLEN für den Babybauchabdruck:-)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nanucy 27.08.07 - 21:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe noch 9 Gipsrollen. Damit ihr eine super Erinnerung an euren #schwangerBauch machen könnt#freu. wenn ihr interresse habt meldet euch einfach.#danke
LG Nikki

Beitrag von leo6 27.08.07 - 22:37 Uhr

Und was moechtest du fuer die Gibsrollen noch haben???


LG Leo6+Thino(5)+19ssw#ei

Beitrag von nanucy 27.08.07 - 22:50 Uhr

Sorry hate ich vergessen ich dachte so an 15€ plus Porto, aber man kann ja über alles reden:-)
was würdet ihr denn so bezahlen??

Beitrag von kamikaetzchen 27.08.07 - 23:02 Uhr

Hi, du, habe noch 2 übrig. Würde sie dir schenken. Müsstest nur Porto zahlen. Ich weiss nicht ob du damit was anfangen kannst???

LG
Jasmin + Tyron, 11 Wochen alt #schock

P.S.: Alles alles liebe für deine restliche Schwangerschaft

Beitrag von leo6 28.08.07 - 11:23 Uhr

Ja ok die nehme ich!!!!

das geht dann:
Sabrina Zehr
In den Tannen 210 Apt 7
63457 Hanau-wolfgang

Vielen dank!!!

Lg Sabrina+Thino(5)19ssw#ei