Ich bin Schwanger!!! Und hätte es nicht gedacht!!! Viiiieeeeeeren!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marry20 27.08.07 - 21:44 Uhr

Hallo ihr lieben!

Bin ne stille leserin! Und wollte euch aber trotzdem mal dick fett Viren vorbeischicken!

Ich kanns irgendwie garnicht glauben! Wir wollten erst nächsten Monat mit üben anfangen, deshalb auch kein ZB. Hatten nur zweimal Sex mit aufpassen...armer Göttergatte... jeweils eine Woche vor und eine Woche nach dem errechneten ES! Doch irgendwie bin ich SS geworden #kratz!
Ich hatte gestern mit My private secret getestet...war nach sechs min. ganz leicht positiv!
Hatte dann aber keine lust mehr striche zu raten! Habe dann heute den Clearblue digital gekauft, getestet und was soll ich sagen... SCHWANGER!!!!
Mein gott ich bin ja so aufgeregt!!!

Und nun Viiieeeeeeeeeeeeeeeren für alle: #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
Und Ganz viel Glück: #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG Maria mit Lina 9 Monate

Beitrag von 13101979 27.08.07 - 21:51 Uhr

Ganz ganz liebe gesundheits#pro für euch =) wünsch dir alles gute =)

Beitrag von carrie23 27.08.07 - 21:52 Uhr

Hi, herzlichen Glückwunsch, wie weit hast du denn noch bis NMT?

Da freu ich mich und schnapp mir auch mal ein paar Viren#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lg carrie

Beitrag von marry20 27.08.07 - 21:58 Uhr

Ich bin schon NMT +5 aber bei der letzten SS habe ich auch mit dem Clearblue digital zwei Tage vor NMT positiv getestet! halt mit morgenpipi!
LG

Beitrag von _marlene_ 27.08.07 - 22:09 Uhr

ich gratuliere dir ganz dolle und wünsche dir eine schöne Kugelzeit #herzlich

Vom #klee greife ich mir welche,
denn ich kann sie heute ganz gut gebrauchen

LG

Beitrag von nienie 27.08.07 - 22:27 Uhr

UII,ich wünsche dir alles alles gute für die Schwangerschaft.
Schnappe mir gleich ein paar von den leckeren Viren
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

Danke

Nienie

Beitrag von sparklingrose86 27.08.07 - 22:29 Uhr

hey #herzlich lichen #klee wunsch....

freue mich echt sooooo für dich.....

#freu #freu #freu

wünsche dir alles alles gute und eine ganz ganz tolle kugelzeit...... #klee #klee #klee !!!!!!!!!!!!

alles alles liebe #blume #blume #blume

deine sabrina.... (sparklingrose86)

----> vielen danke für die viren.... *händereib und löffel zück....
da greife ich doch gerne zu..... *leckerschmecker... auf das die viren anstecken.... :-) :-D :-)

#mampf #blume #klee #mampf #klee #blume #mampf

bis denn.... alles liebe und gute.... :-) #klee #blume #freu