Ich schmeiß dann mal ne Runde Champangner, Fruchtzwerge, Alk-freies...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von tigervip 27.08.07 - 21:45 Uhr

Hallo liebe Urbia - Mädels,

am 11.08.07 haben wir in Griechenland Angelos 1.Geburtstag gefeiert, und wir wollen uns nicht lumpen lassen, und heute auch hier die Korken#fest knallen zu lassen, paar "Fruchtzwerge":-pfalls noch paar kleinkinder wach sein sollten;-)(hat Angelo übrigens noch nie bekommen!) O-Säfte und natürlich paar leckere griechische T#torten zu spendieren!!!!
Also greift alle fleißig zu, es steht ne ganze Menge auf dem Tisch....#koch


Auf eine schöne, diskussionsreiche Zeit hier im Kleinkindforum

Vicky und Angelos Jannis (der schon längst friedlich schlummert)

Beitrag von yvonne6484 27.08.07 - 22:00 Uhr

Hallo Vicky,

alles alles Liebe zu eurem 1. Geburtstag!!! #huepf

Nimm mir doch gleich mal ein Gläschen #fest#glas
und dazu ein Stückchen von dem leckeren #torte !

Wünsche euch eine schöne Zeit im Kleinkind-Forum
und bedanke mich recht herzlich für Speis´und Trank #mampf

Viele Grüße von Yvonne und Paul (der sich noch schnell einen Fruchtzwerg gemopst hat ;-) ) #blume

Beitrag von tigervip 27.08.07 - 22:09 Uhr

Hallo Yvonne und Paul,

das ist ja lieb von Euch... danke!!

Kannst Dir gerne noch weitere Gläschen füllen- die Mädels hier haben heute wohl keine große Lust zum feiern;-)also bleibt noch einiges auf dem Tisch#schmoll

Euch noch nen schönen Abend, und nicht zu viele Fruchtzwerge vorm schlafengehen...:-p

lg
Vicky

Beitrag von gisele 27.08.07 - 22:45 Uhr

hallo!!
alles liebe nachträglich #fest (natürlich alkoholfrei;-))
ich nehme etwas von der #torte und gisele einen fruchtzwerg;-)
ich muss leider gestehen das sie dinger liebt und auch oft bekommt#hicks,dafür gibts nix anderes süsses;-)
dann werden wir ja öfter voneinander lesen#huepf
ganz liebe grüsse,nadine(die morgen zum zahnarzt muss#schock#heul) und gisele(1107.2005,die schön schlummert in mamas bettchen:-p)

Beitrag von fusselchenxx 27.08.07 - 23:14 Uhr

Hallo...

HGW an den kleinen, großen Mann..

Ich nehm mir dann nen Sekt und kipp noch en bissi O-Saft dazu.. Ausser wenn es süßer Sekt ist...

Torte nehm ich auch gerne.. Und nen Fruchtzwerg für mich zum Nachtisch (esse die Dinger selber gerne, aber die sind sooo teuer, dass wir sie selten kaufen)

LG Fusselchen + Joshua *21.10.05 (der auch schon lange schläft)