Ich tausche auch Kinder lach

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von schneidermuckel 27.08.07 - 21:47 Uhr

Hi ich will tauschen bitttttte
aber nicht lange liebe meine Kinder sehr#danke
mein Tag
ich habe 6 Kinder(7(adhs),7,8(adhs)9,16(adhs),19
6.00uhr alle wecken
7,00uhr durchs treppenhaus schreien weil 2 noch nicht angezogen sind.
dann brote und getränke machen tonis durch sehen
7.20uhr nochmal schreien "schuhe und jacken anziehen"
bis die letzte geküßt und verabschiedet ist wunden durch zankerei im bad begutachtet sind
7.30uhr tür zu kinder wech durchatmen
8.30uhr mit kaffee im bauch zur arbeit
12.00uhr nachhause eilen kinder kommen gleich von der schule
12.15uhr mit dem essen machen beginnen
12.30uhr kinder kommen die tür rein und schreien schon"lisa hat geschubst oder nina tritt mich immer"
mit den jüngsten dann hausaufgaben machen mit viel gedult und gut zureden
13.15uhr mittag essen fertig die kleinen auch
13.30uhr alleine den tisch abräumen weil alle wech lach aber 5 min später alle wieder da!!!wunder
13.45uhr mit den mittleren hausaugaben machen und das ist nicht einfach bei den söhrungen von den kleinen die dauernt immer was fragen und ich sie raus schicke
15.00uhr FERTIG und nun zur ergo und zur logo fahren mit 2 kindern
kinder da abliefern und einkaufen gehen
15.45uhr kinder wieder abholen
17.00uhr nochmal zur arbeit und um 18.00nachhause
so dann abendbrot essen und alle um 19.30 ins bett ausser die großen die nerven dann noch bis so um 22.00uhr
dann erholung mit meinem mann lach


und das alles macht spaß aber tauschen würde ich trotzdem gerne mal so am WE wenn hier richtig die post abgeht oder wenn nachts um 2.00uhr mal wieder der eine oder andere in unserem bett liegt und man denkt man fällt gleich aus dem bett
so ich lese hier noch ein wenig bis dann mal gruß claudia #schrei

Beitrag von tigervip 27.08.07 - 21:53 Uhr

Hallo Claudia,

RRRREEEEEEEESSSSSSPPPPPPPPEEEEEEEEEEKKKKKKKKKTTTTTTT#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

und da hab ich noch mit einem Wirbelwind schon fast den Gedanken gehabt#hicks#hicks
liebe Grüsse
Vicky und Angelos Jannis *11.08.06

Beitrag von schneidermuckel 27.08.07 - 21:59 Uhr

lach es macht aber viel spaß mit ihnen sie sind manchmal auch lieb und beschäftigen sich mal ohne zanken ja sowas gibts auch lach#freu

aber ich muß auch dabei sagen wir sind eine patchwork fam.
und 3 meine 3 von meinem mann
und wir lieben uns alle als wären wir eine richtige fam.
im moment habe ich nur keine kraft mehr und wünschte mir 2 wochen urlaub von allem(geldprob,stress,arbeit)
war heute beim arzt und er sagte ich müsste mehr ruhe haben wäre kurz vor einem magengeschwür und habe schon gesichts zuckungen aber wie soll ich das machen??? lach

aber die kinder lachen mich dann an oder sagen ich bin die beste mami und schon gehts mir etwas besser.
ich sage nur durchhalten gruß claudia#kratz

Beitrag von tigervip 27.08.07 - 22:05 Uhr

ja abe ne mama mit Magengeschwür und Gesichtszuckungen ist auch kein spaß mehr für die Kinder;-)

kann denn Dein Mann nicht paar Abholfahrten für Dich erledigen?
Weil arbeiten,Kinder und Haushalt, und von einem Termin zum nächsten hetzen... da muss man kein Arzt sein um Dir die Prognose zu erstellen....#schein

Aber ein Kinderlachen ist der beste Dank für all die Bemühungen:-)

dann wünsch ich Dir etwas Zeit für Dich, streßfreie Woche noch,
liebe Grüsse
Vicky

Beitrag von schneidermuckel 27.08.07 - 22:40 Uhr

Ich muß dir sagen das meine kinder von meinen magenprob. nichts mitbekommen denn wenn ich krank bin, versuche ich ein "notausknopf" zu drücken und bin die ruhe selber. ich denke ich müsste das öffter tun.
und ja mein mann nimmt mir viele sachen schon ab er kümmert sich um die wäsche ums hunde raus gehen und auch mal ne fahrt und abwasch.
aber man hat ja nicht nur den stress mit den kindern es sind auch so sachen wie waschmaschine kaputt und auto in werkstatt,ganzdolle geldprob. aber irgend wie bekommen wir immer die kurve und streit gibt es bei uns schon mal garnicht hatten wir alle in der vergangenheit genug.
so nehme noch schnell eine magen tab. und versuche mal zu schlafen wenns geht habe letzte nacht schon nicht geschlafen vor schmerzen. aber ich muß um 6.00uhr wieder fit sein egal wie.gruß claudia und schönen abend noch#liebdrueck

Beitrag von galeia 28.08.07 - 07:21 Uhr

Ist ADHS vererbbar oder woran liegt es, dass es bei deinen Kindern so konzentriert auftritt? #kratz

Auf jeden Fall Respekt vor deinem Tagesgeschäft!

LG H. #klee

Beitrag von schneidermuckel 28.08.07 - 08:28 Uhr

ich war früher auch ein zappelkind aber meine eltern haben da gegen nichts gemacht.hätten sie es mal gemacht dann hätte ich einen besseren schulabschluß und könnte mich in manchen dinge besser konzentrieren.
ich weiß nicht ob das vererbt ist müsste ich mal den kinderphysiologen fragen !!!#kratz