Abgestillt ?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von fraggel1 27.08.07 - 21:48 Uhr

Hallo zusammen.

Kann mir jemand sagen, wie lange man nach dem Abstillen noch Milch in der Brust hat ? Ich habe vor ca. 7 Wochen aufgehört zu stillen.
Ich habe keine Schmerzen in der Brust. Es ist alles ok. Nur wann geht die Milch ganz weg ?
Hat da jemand Erfahrung?

Lg

Beitrag von sissy1981 27.08.07 - 21:53 Uhr

Bis restlos alles weg is können Monate vergehen.

Beitrag von fraggel1 27.08.07 - 21:59 Uhr

Danke, dann weiß ich bescheid und muß mir keine Sorgen machen.

lg und ruhigen Abend...

Beitrag von sissy1981 27.08.07 - 22:03 Uhr

Danke den wünsch ich mir - mein Sohn schlägt sich gerade mit 40 Fieber die Nacht umd ie Ohren und ich mit ihm. Jezt is er gerade mal kurz eingenickt - ich hoff nur der Schlaf hilft ihm :-(