War beim FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mandara1982 27.08.07 - 21:48 Uhr

Bei mir und dem Kleinen ist alles in Ordnung...
Da er aber am 7.9 geholt werden soll, stelle ich mir nu die Frage ob sein Gewicht und größe reichen, ...er ist nun bei 2471gr und ca 48cm groß...
Was sagt ihr denn dazu, wird ein Jung. Mache mir so ein wenig sorgen hoffe einfach dass er noch was mehr zunimmt. Er hat in den letzten 10 Tagen nur 150 gr zugenommen und davor immerhin 400gr...Aber ich hatte letzte woche auch sehr viel stress (seelischen auch)...
Freu mich über jede antwort!
Liebe grüße! Jul,e 36+2

Beitrag von jecca 27.08.07 - 22:01 Uhr

das ist doch schon gut als ich damal geboren wurde hatte ich nur 2000Gramm und war 46cm gross(kam 4 Wochen zufrüh und bin ein Zwilling)und etwas Gewicht nimmt er ganz bestimmt noch zu

Alles Gute#blume#blume#blume
Jecca 26+0SSW#herzlich

Beitrag von mandara1982 27.08.07 - 22:06 Uhr

Dann bin ich ja recht beruhigt...
;) Danke dir und schlafe später gut!

Beitrag von petunia73 28.08.07 - 08:23 Uhr

Hallo
Mach Dir keine Sorgen,unser Luc wurde mit 1498 g geholt-SSW 32.
Der Kleine hat sich prima gemacht und wurde jetzt eingeschult.
Ich drück Dir die Daumen für Euch.
petunia#schwanger 14+3