HP-Frage

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hoeppy 27.08.07 - 21:50 Uhr

Hallo,

sehr viele von euch haben ja eine HP.

Ich würde auch gerne eine haben, aber man hört immer wieder, dass es wohl möglich sein soll, dass irgendjemand damit Schabernack treibt. (Bilder rauskopieren, an die Adresse kommen,...)

Nun hat mir jemand eine HP bei (ich glaube) www. unser.nachwuchs.de oder so ähnlich, empfohlen.

Da ist das Problem, dass jeder in jede HP schauen kann. Ich möchte eine HP, wo nur diejenigen hinkönnen, denen ich auch den Zugangslink gebe. mir wurde gesagt, das es möglich sei, z,B. hier bei urbia in der VK anzugeben- "meine HP besuchen" und trotzdem nicht jedem den Zugriff zu ermöglichen, weil ich dann erst ein Passwort weitergeben muss.


Ich kenne mich da leider nicht aus.

Irgendwie hätte ich schon gerne eine, aber sie sollte SEHR sicher sein. Und Kostenlos natürlich;-)

Kennt sich da jemand aus und kann mir vielleicht nen Tip geben??

LG Mona

Beitrag von ares 27.08.07 - 21:58 Uhr

klar hat jeder zugang drauf aber du kann entweder alle oder bestimmte seiten auf der HP mit Passwort schützen das du dann eben nur denen gibst dies anschaun sollen

Beitrag von hoeppy 27.08.07 - 22:05 Uhr

Hallo,

habe gerade mal bei Dir geschaut. Genau die ist es, die ich meinte. Sorry, ich wusste nicht dass es möglich ist, bestimmte seiten zu "Sperren"..

Ich bin bei Dir mal kurz rein. Das heisst dann wohl, dass ich bei Dir auch nur das sehen kann, was Du freigegeben hast- oder?

Bist Du ansonsten Zufrieden mit dieser HP?

Ist übrigens süß, dein Knirps!!!

LG Mona

Beitrag von ares 27.08.07 - 22:40 Uhr

hi! danke! ja genau! kannst beliebig viele seiten mit passwort schützen! is ne tolle hp und bin super zufrieden damit. alles kostenlos, soviele bilder wie du willst. nur zu empfehlen.

kannst du meine bitte bewerten? (die sterne rechts oben)

Beitrag von hoeppy 27.08.07 - 22:46 Uhr

mach ich,......;-)

hab übrigens schon ne Bewerbung hingeschrieben, bzw. eigendlich zwei.

Ich hoffe man kann da auch zwei HP's errichten.

LG Mona

Beitrag von channtale2000 27.08.07 - 22:05 Uhr

Hallo Mona,

wir haben unsere HP bei milupa. Unsere ist für jeden zugänglich, aber es gibt auch folgende Option:
Webchen-Passwortschutz
Sie möchten Ihr Milupa-Webchen vor unerwünschten Besuchern schützen?
Freunde und Verwandte gelangen zu den von Ihnen erstellten Inhalten nur dann, wenn Sie zuvor ein von Ihnen vergebenes Kennwort eingeben.

Die Bilder sind auch mit rechts-klick geschützt.

Also registrieren auf schriftliche Antwort warten und los gehts.

Schau Dir unser Ergebniss an! Macht auch viel Spaß.
Die Rückblicke sind auch immer schön.

LG Jana & die RZTwins

Beitrag von die.kleine.hexe 28.08.07 - 06:41 Uhr

hallo,

bei milupa-webchen gibt es eine funktion, dass man nur mit passwort drauf kann....hab ich allerdings nicht aktiviert

guck hier mal bei service: http://www. milupa.de da ist ein link zum anmelden

lg und viel spaß,
hexe

Beitrag von die.kleine.hexe 28.08.07 - 09:07 Uhr

sollte natürlich so aussehen:
http://www.milupa.de