@ leoniem und claudia130879 falsche Päckchen-Zustellung !!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sweety_26 27.08.07 - 21:51 Uhr

Hallo Ihr beide !

Habt nicht mir Sweety_26 sondern Sweety26 die Päckchen verliehen !

*Traurig bin* #schmoll

Bitte ändert Ihr das noch ??? Einfach zurückziehen !!!

LG

Britta

Beitrag von megamami 27.08.07 - 21:55 Uhr

kannst du selber machen
gruß mega

Beitrag von holidaylover 27.08.07 - 21:57 Uhr

wie soll britta denn die päckchen zurück nehmen, die andere vergeben haben!? #kratz

Beitrag von megamami 27.08.07 - 22:00 Uhr

ups
ich dacht sie hätte die vergeben


gruß

Beitrag von holidaylover 27.08.07 - 22:02 Uhr

nee, die falschen leute haben ihre päckchen bekommen. ;-)

Beitrag von sweety_26 27.08.07 - 22:02 Uhr

HIHI ! Danke ! Hab sie ja verliehen bekommen !

Dein Hut ist übrigens schon auf dem Weg zu Dir!

LG

Britta

Beitrag von holidaylover 27.08.07 - 22:12 Uhr

mein hut? #kratz #gruebel
ich hab doch mal 2 shirts bei dir gekauft! ;-)

Beitrag von sweety_26 27.08.07 - 22:23 Uhr

Hallo,

weiß ich doch !!! Für Paul das KIGA-Shirt und für den Kleinen das Herzensbrecher !!!

Meinte Krokolady !

War gerade ein wenig neben der Spur !

Vergess es einfach wieder !

LG

Britta

Beitrag von krokolady 27.08.07 - 23:12 Uhr

jaja....so ist das wenn man älter wird *fg*

Na dann bin ich ja mal gespannt ob das endlich mal was ist, was Kimy auf dem kopf behält