Was wird man sehen können ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von akina28 27.08.07 - 21:52 Uhr

Hallo !
Bin ein Neuling und furchtbar aufgeregt......

Habe letzten Samstag positiv getestet. #freu
Meine letzte Mens (1. Tag ) war der 17.7.
Mein Zyklus ist etwas läger ca. 34 Tage

Was meint Ihr, wieviel man nächste Woche Montag beim Ultraschall sehen kann ?
Wie weit bin ich wohl ?
Würdet Ihr Euren Mann/Freund mitnehmen ?

LG
akina

Beitrag von dover 27.08.07 - 21:55 Uhr

huhu..
laut urbia rechner ist dein ET 22.04.2008 und du müsstest jetzt in der 7 ssw sein. bei mir hat man in der 7 ssw fruchthöhle mit dottersack gesehen. ist wirklich spannend und super toll dieses gefühl... geniesse es...
LG Dover und #baby13ssw#blume#liebdrueck

Beitrag von akina28 27.08.07 - 22:05 Uhr

Hoffentlich geht die Zeit schnell rum.....
Wir freuen uns, aber ich glaube, wenn wir es sehen glauben wir es erst richtig...

LG
akina

Beitrag von honeys1975 27.08.07 - 21:58 Uhr

Also ich hatte am 5.7 den ersten Tag meiner letzten Mens und ich war dann am 24.8. beim Gyn....

Wir (ich habe meinen Mann mitgenommen) haben eine kleine Kidneybohne mit flatterndem Herzchen gesehen...#huepf

Viel Spaß!!! #freu

Beitrag von akina28 27.08.07 - 22:07 Uhr

ich mag keine Kidneybohnen essen, aber bestimmt ansehen gern ;-)

Wir freuen uns !

LG
akina

Beitrag von sommersprosse3 27.08.07 - 21:58 Uhr

Na dann mal herzlichen Glückwunsch!!!!!! #fest
Ich denke du dürftest jetzt so in der 6SSW sein. Aber ganz unverbindlich ;-)
Inzwischen müsste bei dir die Fruchthöhle zu sehen sein aber ich denk nicht das du das Baby schon sehen kannst. Wenn dein Mann mit will, nehm in doch mit. Ist doch schön.....

LG
Sommersprosse + #ei 8SSW

Beitrag von akina28 27.08.07 - 22:09 Uhr

Mein Mann würde gern mitkommen, also nehme ich ihn mit. Hoffentlich klappt es, dass er aus dem Büro früher rauskommt.

Wir können es auch erst so richtig glauben, wenn wir etwas sehen. Für einen Mann ist es bestimmt wichtig.

LG
akina

Beitrag von sommersprosse3 27.08.07 - 22:24 Uhr

Ich konnte es erst letzten Freitag richtig glauben! Da hab ich das US Bild gesehen das jetzt in meiner VK ist. Da hat das Herz geschlagen und ab da wusste ich das alles gut wird!#freu