Unterschiede Pamperssorten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von muehlenprinzessin 27.08.07 - 21:52 Uhr

Hallo,
könnt ihr mir bitte mal erklären, was der Unterschied zwischen den Active Fit und Baby Dry und den New Born Pampers sind?

Liebe Grüsse,
muehlenprinzessin und #baby (*13.06.2007)

Beitrag von eumele76 27.08.07 - 22:05 Uhr

Hi,

also der Unterschied zwischen den Active Fit und den Babydry ist der, das unten die Active Fit etwas schmaler sind und die Bündchen sind dehnbarer.

Was jetzt bei den Newborn anders ist, keine Ahnung.

LG
Nina mit Samuel 12 Wochen

Beitrag von schwesterf.76 27.08.07 - 22:21 Uhr

Die New Born haben ein besonderes "Innenleben" um flüssigen Stuhl besser aufnehmen zu können.

LG Franzi

Beitrag von sternchen7778 27.08.07 - 22:21 Uhr

Hallo,

die New Born können den noch flüssigeren Stuhlgang der Kleinsten noch besser aufsaugen. Später geht's ja hauptsächlich darum, Pipi aufzunehmen. Da sind dann die Active fit (für tagsüber, da dehnbarer) und die Baby Dry (vor allem für nachts, da saugfähiger).

Viele Grüße, Sandra.

Beitrag von muehlenprinzessin 27.08.07 - 23:07 Uhr

Ich danke euch für die Antworten!
Da nehme ich also für meine Kleine weiterhin die Newborn, denn sie hat immer ordentlich flüssigen Stuhlgang und da is die Windel auch immer richtig voll.

LG
muehlenprinzessin#danke