Bin wieder da!!! Ganz unerwartet!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marry20 27.08.07 - 21:53 Uhr

Hallo ihr lieben!

Habe gestern und heute Positiv getestet! Wir hatten nur zweimal sex und das jeweils ne Woche vor und nach ES! Mit aufpassen!!! Aber ich bin SS... bin noch total durch den Wind...weil wir erst nächsten Zyklus mit üben anfangen wollten!

Errechneter Termin ist der 30.4.!

Ich bin ja so aufgeregt dabei hab ich schon ne SS hinter mir!

LG Maria mit Lina 9 Monate

Beitrag von prinsina 27.08.07 - 21:57 Uhr

Welcome back!

Ich wuensche dir alles Liebe und Gute fuer die SS.

Liebe Gruesse,

Prinsina mit Amy +#ei 14. SSW.

Beitrag von lisl23 28.08.07 - 08:42 Uhr

Hallo Maria,

#herzlichen Glückwunsch!!!#huepf#huepf

Ich #freu mich für dich!

Ich bin auch eine April-Mama (ET 23.04.08) und habe auch schon eine tochter (8 Monate alt).

Auch wir waren überrascht dass es diesesmal so schnell geschnaggelt hat. hatten auch nur 2 mal #sex und schwub die wub jetzt bin ich #schwanger! #huepf

Aber wir #freuen uns rießig!

LG
lisl23 mit Leonie an der Hand