Eure Erfahrungen mit NUK-Elektrischer Milchpumpe ...bitte hierhin!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angeleyz 27.08.07 - 21:59 Uhr

Nabend dir lieben!

Ich Brauch ne Pumpe, für nurmalso abpumpen.
Sehr viel gutes habe ich bisher von medela u avent gehört, jedoch habe ich die Chance eine Nuk neu für 30€ zu kaufen und wollt mal hören ob die was taugt?
Hatte vorher eine Handpumpe von Chicco, war sehr zufrieden. aber da is mir nen Pfrömmel weggekommen, der den Sog reguliert u nu will ich ne neue, und eben ne elektrische, weil mit hand bin ich zu faul.
Und so langsam merke ich, das ich gerne mal was abpumpen möchte u muss, um auch mal nen termin ohne Yannik wahrzunehmen.

Würd mich sehr über eure Erfahrungen freuen,

schönen abend noch,

Angelika + yannik

Beitrag von hsi 27.08.07 - 22:12 Uhr

Hallo,

kurz gesagt, probiert, sterilisiert, eingepackt und zurück geschickt! Ich war überhaupt nicht zufrieden mit der Pumpe!!! Ich hab von der Apotheke die Elektrische von Avent und wenn ich bei meiner Mom bin und den Kleinen da lasse mal, hab ich die Handpumpe von Avent.

Lg,
Hsiuying + May-Ling *15.7.06 & Nick *09.06.07

Beitrag von kamikaetzchen 27.08.07 - 22:18 Uhr

Falls du doch noch mal die Nuk willst, ich hab die gekauft bei Baby Butt für 30 Euro, 2 Tage benutzt, dann musste ich aufhören #heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul#heul

Ich würde sie dir für 15 € verkaufen + Versand.

Ich finde die Flaschen einfach TOP, habe mir mehrere gekauft, finde die sooo klasse.

LG

Jasmin

Beitrag von kamikaetzchen 28.08.07 - 00:52 Uhr

meinte natürlich die CHICCO #augen

Beitrag von darkblue6 27.08.07 - 22:25 Uhr

Hallo!

Also die NUK-Pumpe fand ich einfach nur furchtbar - hat sauweh getan und gekommen ist gar nix, obwohl ich mit dem Abpumpen an sich überhaupt keine Probleme hab (ich pumpe ausschließlich ab).

Ich benutze die Mini Electric Plus von Medela, die ist super#pro (auch wenn sie heute nach fast 11 Monaten Dauerbetrieb plötzlich zicken macht#schock#kratz)

LG,
darkblue + sarah (*7.10.06)