Hübsche Mädchenjeans, -cordhosen Gr. 86

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von josy 27.08.07 - 22:09 Uhr

Hallo,

ich suche für unsere Maus ein paar hübsche Mädchenjeans oder auch Cordhosen, vielleicht mit Applikationen, Stickereien, halt eben so was für Mädchen.

Allerdings wäre es toll, wenn sie im Bund enger zu stellen wären. Da unsere Kleine etwas zierlich ist, sind die meisten 86er ihr zu weit. Doch die 80 werden langsam zu kurz.

Bitte einfach mal anbieten!

Schönen Abend!

Josy

P.S. Hab auch noch hübsche Sachen im Album!
http://freenetfoto.de/album/ninaranet/

Beitrag von sweety_26 27.08.07 - 22:29 Uhr

Hallo Josy,

schau mal hier (H&M Jeans Gr. 86,..) schmal geschnitten):

http://britta-schraivogel.medion-fotoalbum.de/

und hier (H&M Hose Gr.86,..):

http://marie-schraivogel.medion-fotoalbum.de/

LG

Britta

Beitrag von josy 28.08.07 - 20:42 Uhr

Hallo,

#herzlich danke für Deinen Link, aber es ist nicht das dabei, was ich suche!

Grüße

Josy

Beitrag von heidi.s 27.08.07 - 22:51 Uhr

Hallo. Vielleicht magst Du mal schauen, ich habe gestern eine Menge Sachen (Hosen) in 80/86 eingestellt. Wenn Du möchtest messe ich Dir die 80er auch gerne aus von der Länge her

http://heidis.repage6.de/

LG Heidi

Beitrag von josy 28.08.07 - 20:50 Uhr

Hallo,

#herzlich dankeschön für deine Antwort! Ich war da wohl etwas zu langsam. Die Hose, die mich interessiert hätte ist wohl verkauft.
Wollte aber heute Abend erst noch in ruhe durchgucken.

Ist aber nicht schlimm. Die Hose war ohnehin nur Gr. 80 - sah aber toll aus!

Vielleicht ein anderes Mal :-)

Grüße
Josy

Beitrag von danerl 28.08.07 - 09:08 Uhr

Hallo
ich hätte noch eine süße Esprithose in Gr. 86, wenn du möchtest schicke ich dir ein Bild, dann schick mir bitte deine emailadress
Gruss
Moni