Mal was lustiges.....

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von prinzessin1976 27.08.07 - 22:11 Uhr

Ich habe seit der Schwangerschaft mit meinem Sohn (fast 4) an den Innenseiten der Beine einige Besenreisser und eine Krampfader! Mein Kleiner schaut sich die an udn fragt: "Mama, sind das Blitze???"

So lustig....

Vor einiger Zeit haben wir gefrühstückt und er sagt:
"Mama, die Bienen machen den Honig, stimmts?"
Ich sagte: "Ja mein Schatz da stimmt!"
Ein Moment Pause dann sagt er "Ja und die Ameisne machen Nutella!"


Ich hab so gelacht!!!


Und was haben eure Kids so für Knüller gesagt oder getan? Bin schon gespannt auf eure Geschichten!!!

Beitrag von anni_78 28.08.07 - 09:32 Uhr

Als mein Großer (3) einmal Blödsinn angestellt hatte, habe ich zum ihm gesagt: "Ich bin ganz schön sauer!"
Darauf nahm er meine Hand, leckte dran und meinte: "Stimmt nicht, Mama!"



Beitrag von schnute112 28.08.07 - 10:37 Uhr

hallo,
unser meinte bei gemüse essen wachse ihm eine wiese in seinem bauch!!!!#freu
gruß melli

Beitrag von zicke250975 28.08.07 - 12:21 Uhr

Wie sind vor 4 Monaten umgezogen ...
Meine Kleine (2 Jahre) bastelt gerne mit Opa Schranke zusammen, Bilder aufhängen ect. so das wir irgendwann mal gesagt haben " Du bist ja Bob der Baumeister".
Das fand sie so toll, das sie jetzt wenn sie nach Ihrem namen gefragt wird, jedem sagt, ich heiße Anna-Laura Bob der Baumeister ;-).
Als ich sie die Tage nach meinem Namen gefragt habe sagte sie im brustton der Überzeugung : Mama Emily Erdbeere ... #freu#freu#freu
Ich bin fast umgefallen vor lachen ...