Vom FA zurück...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aleasmama 27.08.07 - 22:16 Uhr

Guten Abend,

hatte heute nachmittag schon gepostet, dass ich einen FA-Termin habe, da unser Wunsch nach einem zweiten Kind sehr groß ist.
Pille abgesetzt 17.08. , Mens am 21.08. . Seit dem fleissig #sex.
Jetzt hatte ich Schwindelgefühle, Übelkeit usw. Deshalb der Termin. Von einer Ss sind wir natürlich überhaupt nicht ausgegangen.
Bei der Untersuchung ist dann heraus gekommen, dass ich ein "Ei am wandern" habe. Eher gesagt waren zwei zu sehen.
Ich bin total erleichtert darüber, dass sich alles so schnell normalisiert hat nach dem Absetzen der Pille.
Jetzt wird ordentlich geübt. Laut Ausrechnung habe ich ca am 31.08. den Eisprung.
Drücke euch weiterhin alle verfügbaren Daumen.

Lg

Beitrag von _marlene_ 27.08.07 - 22:17 Uhr



uiiiii,
da lasse ich dir mal ein paar Daumen da

Beitrag von aleasmama 27.08.07 - 22:20 Uhr

Danke, das ist ganz lieb von dir!