An alle "K"(C)onstantin-Mamas: Ich suche eine ganz bestimmte Mama !!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von susannewerner1 27.08.07 - 22:16 Uhr

Hallo,

ich suche eine ganz bestimmte "Konstantin" Mama.

Ich weiß leider nicht mehr so genau, ob sie aus Österreich oder der Schweiz ist.

Zudem ist sie mit dem zweiten Kind schwanger.

Ausserdem hatte sie ein ganz süßes Bild Ihres Sohnes mit Cowboyhut in ihrer VK.

Vielleicht liest ja nun die von mir gesuchte Mama mein Posting oder jemand von Euch kennt sie und weiß Ihren User-Namen.

Liebe Grüße

Susanne #klee

Beitrag von eisbaer.baby 27.08.07 - 22:33 Uhr

meinst du vielleicht "steinchen80" - ist zwar kein cowboy-bild in der vk - aber das foto wurde erst im juli 07 aktualisiert und
schwanger ist sie auch!

lg bianca

Beitrag von susannewerner1 27.08.07 - 22:43 Uhr

Hallo Bianca,

vielen Dank für Deine Antwort.

Nein, Steinchen80 meinte ich nicht. Mit Andrea hatte ich letztens erst einen regen Kontakt.

Aber trotzdem #danke

Liebe Grüße

Susanne #klee

Beitrag von kartfahrerin 28.08.07 - 07:55 Uhr

heißt sie zufällih mit richtigem Namen : Marianne ???

Beitrag von susannewerner1 28.08.07 - 12:06 Uhr

Hallo,

den Vornamen kenne ich leider nicht.

LG Susanne #klee

Beitrag von sabrina_24 28.08.07 - 12:03 Uhr

Hallo!!

Da bin dann wohl ich gemeint!!

Das Cowboy Foto ist nicht mehr drin! und das Baby mittlerweile da!!

Ists wichtig??
Kannst mich ja über VK kontaktieren!!

lg
Sabrina mit Konstantin und Sebastian