@Märzis und Aprillis, Augenfarbe eurer Babys??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von snutel77 27.08.07 - 22:17 Uhr

Hallo,

haben sich die Augenfarben eurer Babys schon verändert und wenn ja, wie alt sind eure Babys da gewesen?

Meiner hat immer noch dunkelblaue Augen, allerdings hat er um die Pupille herum einen hellen Kranz, der vorher noch nicht da war.

LG
Snutel77 und Moritz, fast 5 Monate alt

Beitrag von susi412 27.08.07 - 22:25 Uhr

Hi du!Also Marie ist jetzt knapp 5 Monate und die Augen sind blau geblieben, nur noch viel heller geworden.Bei ner Freundin ist das Kind 2 Wochen älter und er hat grüne Augen bekommen.
Susi mit der Marie 5.4.2007

Beitrag von belinda1972 27.08.07 - 22:28 Uhr

Bis jetzt hat sich noch nichts getan. Felix hat immer noch strahlwend blaue Augen und ich hoffe das bleibt auch so!

Lg
Belinda mit Felix *19.04.07

Beitrag von schnuckimausi86 27.08.07 - 22:33 Uhr

Hallo,

Justin wird jetzt am 01.09. 5 Monate und hat noch richtig schöne blaue Augen.

LG Susi+Justin *01.04.07

Beitrag von angeleyz 27.08.07 - 22:33 Uhr

Yannik wird in 1,5 std 4 monate alt *schnief, wo ist die zeit geblieben?

Er hatte bei geburt gaaaaaaaaanz dklgraue augen, die sich nun immermehr in braune *verwandeln* obwohl ich manchmal denke, das evtl doch nen klecks grün dazu kommt!

glg,

angelika + yannik

Beitrag von marenwahl 27.08.07 - 22:34 Uhr

Leonie ist jetzt knapp 5 Monate.

Zuerst waren die Augen gaaaaaanz dunkelblau. Jetzt sehe ich
seit einiger Zeit (seit etwa 2 Wochen) etwas bräunliches in der Pupille.
So als ob sie doch noch braune Augen bekommen würde.

Gruß, Maren

Beitrag von yamie 27.08.07 - 22:46 Uhr

jessi is 25 wochen (5 mte) und hat nach wie vor stahlblaue augen.



lg
yamie mit #baby jessica emily *03.03.07

Beitrag von kassiopeia1979 27.08.07 - 23:51 Uhr

Menno, wieder um ne Stunde verpasst...:-(#schmoll:-p
Sehen wir uns in diesem Leben nomma hier??#kratz#heul

Gabriel hat auch immernoch strahlend blaue Augen!
LG,
Kassi mit Gabriel Josia (*5.3.07), seit gestern getauft ;-)

Beitrag von mellchen 27.08.07 - 22:47 Uhr

Lenya hat immer noch dunkelblaue Augen, hat aber einen Kranz mit grüner Farbe bekommen..

LG Melli mit Luca (2,5) und Lenya Josephine (5 Monate)