Arztkoffer

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von dream22 27.08.07 - 22:20 Uhr

huhu zusammen,

ich suche für meine Nichte noch ein Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk. Ich hatte an eine Arztkoffer gedacht, weil sie so furchtbare Angst hat zum KIA zu gehen. Aber ich hab keine Ahnung was für einen und von welcher Marke. Der von Haba hat mich nicht überzeugt. Sie wird auch erst zwei. Gibt es da schon geeignete Ärztkoffer???

LG

Simone und Alessia (*17.03.2006)+#ei(10.SSW)

Beitrag von kartfahrerin 28.08.07 - 07:54 Uhr

schau mal wir haben den hier und ich finde absolut genial.

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=cfvdllwL9oDdlRrYyLO9nl0B-Cg_Mgaj8Kw=?ProductSKU=de_DE-1548764

ist alles dabei was man braucht in einem Arztkoffer und vom Preisleistungsverhältnis ist er auch ok finde ich.
Pflaster kannst du ja selbst noch welche beifügen ( bei DM gibt es ganz tolle Kinderpflaster )

ich hoffe ich konnte dir ein klein bischen helfen

Beitrag von dream22 28.08.07 - 09:13 Uhr

Hallo,

#danke dir für Deine Antwort. Stimmt das mit den Pflastern ist ne super Idee#freu.

LG

Simone

Beitrag von nicky0176 28.08.07 - 08:10 Uhr

Hallo Simone,

Tim hat im letzten Jahr von seiner Tante die Arzttasche von Fisher-Price geschenkt bekommen. Die ist richtig toll für Kleinkinder!

http://www.kaleidoshop.de/produktkatalog/14335956.html

LG Nicole

Beitrag von dream22 28.08.07 - 09:15 Uhr

Hallo Nicole,

#danke Dir für Deine Antwort. Ja die Arzttasche wäre vielleicht auch ne tolle Alternative für ein Kleinkind da nicht soviele Teile
;-).

LG

Simone