toto und harry

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von buchholzer 27.08.07 - 22:24 Uhr

#freusehe ich gerade auf sat 1,find die beiden einfach cool.
und ihr.
gruss andrea

Beitrag von didde 27.08.07 - 22:30 Uhr

Ich gucke die beiden auch ZU gerne
Manchmal könnt ich bei denen einfach nur #heul
Die sind echt gut.
LG Jana

Beitrag von noblesse-oblige 27.08.07 - 23:01 Uhr

Und das Beste: Die sind live und ohne Kamera genau so cool#cool wenn nicht sogar noch besser.. Die Sprüche, wenn die Kamera nicht läuft sind echt derbe.. Aber bei dem, was die teilweise erleben kein Wunder ;-)

LG Lena

Beitrag von prinsina 27.08.07 - 23:17 Uhr

Huhu!

Komme urspruenglich auch aus Bochum und hab sie ma nach einem Club-BEsuch getroffen. So ganz nuechtern war ich nicht mehr. #hicks

Sie haben mit mir in ihrem Bus ne Runde gedreht und mich dann wieder abgesetzt, war echt lustig.

Liebe Gruesse,

Prinsina

Beitrag von visilo 28.08.07 - 11:02 Uhr

Och mensch hab ich verpaßt schau ich mir sonst auch immer an#freu.

LG
visilo

Beitrag von edc 29.08.07 - 20:45 Uhr

"geh dir mal die nassen locken fön"#freu ich hab mich fast weggelacht #heul#huepf