Füttert hier wer den Nestle Sinlac Brei?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von micna 27.08.07 - 22:26 Uhr

Hallo,
gibts hier Mamis, die ihren Kleinen den Nestle Sinlac Brei geben?

LG
Nadine und Leni 23.12.2006

Beitrag von tuxi 28.08.07 - 08:59 Uhr

Hi Nadine,

eine Freundin von mir füttert den. Was willst Du denn wissen?

LG Tuxi

Beitrag von micna 28.08.07 - 09:05 Uhr

Wie viel sie davon gibt, wenn sie 60g Obst dazu macht.
Und ob er abends, und nachmittags gegeben wird oder abends nochmal einen anderen.

Leni ist allergiegefährdet, und ich habe am Mittwoch damit angefangen. Verträgt ihn sichtlich gut, und schmecken tut er auch;)

LG
Nadine

Beitrag von tuxi 28.08.07 - 09:14 Uhr

Hi,

ihr Sohn ist auch allergiegefährdet. Sie gibt ihn ohne Obst. Und abends bekommt er ihn bisher. Sie will ihn auch nachmiitags geben. Wenn Du unsicher bist, frag doch den KIA. Habe meinen auch gefragt, ob es i.O. wäre, wenn ich ihn gebe, da es ja ein diätisches Lebensmittel ist.

Hoffe ich konnte ein bisserl helfen,

LG Tuxi

Beitrag von micna 28.08.07 - 09:36 Uhr

Habe Donnerstag eh Kinderarzt, dann nehme ich grad die Proben mit.
Danke dir mal.

Lg
NAdine

Beitrag von carmen28 28.08.07 - 20:00 Uhr

kannst du dann am donnerstag schreiben, was dein kinderarzt dazu gesagt hat? wäre klasse, da ich auch bald mit beikost anfange und diesen brei gern füttern würde.. lg carmen