Neulich bei meiner Hochzeit. . .

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von silly16 27.08.07 - 22:29 Uhr

wurde dieses Lied gespielt:

http://www.youtube.com/watch?v=mTa8U0Wa0q8

Und zwar, heimlich inszeniert von meiner lieben Schwester weil ich JAHRE vorher sagte, dass ich das Lied mal bei meiner Hochzeit hören will....#schein#freu

Danke JENNY!! DAS HAST DU TOLL GEMACHT!!!#huepf#huepf#huepf#huepf#heul#heul#heul#heul#heul#heul

HDGDDL#heul, Jessie#heul;-)

Beitrag von pati_78 28.08.07 - 00:28 Uhr

Das Lied ist wunderschoen, aber ich persoenlich mag die extrem pathetische Version aus "Moulin Rouge" gesungen von Ewan McGregor lieber: http://www.youtube.com/watch?v=K-xs42kcOus&mode=related&search= , aber egal welche Version - beide sind seeehr romantisch...

#blume

Beitrag von coonic 28.08.07 - 08:19 Uhr

Ach ja war das schööööön,#heul#heul#heul#heul

#liebdrueck

coonic