Bitte um Hilfe...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cocco2108 27.08.07 - 22:37 Uhr

... das ist mein erster Monat nch meiner FG in der 7.SSW.

Ich kapiere meinen Zyklus nicht mehr! Laut FA Befindet sich kein HCG mehr in meinem Körper.

Könnt ihr mir vielleicht helfen und sagen wann mein ES war??

Hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206652&user_id=722505

Die Ovu Tests die ich gemacht habe zeigen zwar eine Zweite Linie; aber doch nicht 5 Tage.
Spinnbaren Schleim hatte ich am 17./18. ZT.

Bitte um Eure Hilfe!

Danke!!#danke


LG Eure cocco2108

Beitrag von nienie 27.08.07 - 22:42 Uhr

hallo,

ich würde sagen das dein ES am 17 ten war.
Bin aber nicht der ZB Experte.Die Temp sieht aber danach aus.

Liebes Grüßchen Nienie

Beitrag von cocco2108 27.08.07 - 22:46 Uhr

#danke dir für deine Antwort!!

LG cocco2108

Beitrag von trienche 27.08.07 - 22:48 Uhr

Hallo Cocco,

ich selbst befinde mich im 2 ÜZ nach einer FG und kann Dir sagen:*Da ist noch alles durcheinander*#schmoll

Laut Deinem ZB würde ich auch auf den 17ZT tippen, allerdings sollte die Tempi dann Morgen noch etwas steigen!!!!
ZS und Ovu`s passen doch dann auch!#freu

Setz Dich nicht so unter Druck, ich weiß, ist leichter gesagt als getan!
Ich wünsche Dir von#herzlich das es schnell wieder schnakeln wird, wir haben es alle hier so verdient!!!!!

LG Vanessa

Beitrag von cocco2108 27.08.07 - 22:56 Uhr

#danke Dir!!!

Dann wünsche ich uns mal, ganz viel Glück#klee, Das wir beide bald wieder #schwanger sind!!

Alles Gute für dich!!!

cocco2108

Beitrag von silkesommer 27.08.07 - 23:06 Uhr

sieht doch ganz gut aus...ich denke auch der ES war am 17. ZT, deine tempi sollte aber ab morgen wieder steigen

meine frage wäre da, ob ihr schon wieder übt....??

das mit deiner FG tut mir sehr leid#liebdrueck, hatte letztes jahr ein ESS

lg

silke

Beitrag von cocco2108 27.08.07 - 23:13 Uhr

Danke für deine Antwort!!!

Zu deiner Frage: Mehr oder weniger üben wir wieder!!

So in etwa mit der Einstellung: Wenn es passiert, passierts, wenn nicht, dann nächsten ÜZ richtig!

Hatte eine Fehlgeburt ohne Ausschabung und mein FA hat nicht gesagt, das ich irgendwas beachten muss(zwecks Pause, oder nur mit Gummi)!
War alles wieder in Ordnung!!

LG cocco2108

Beitrag von silkesommer 27.08.07 - 23:20 Uhr

Na dann wünsch ich euch beiden alles gute und möge das Projekt Kind schon bald wieder gelingen, ich war auch zwei monate später wieder ss und habe den kleinen jetzt hier zuhause bei sich im kinderzimmer liegen. siehe vk


liebe grüsse und alles erdenklich gute#blume#liebdrueck

silke

Beitrag von nienie 27.08.07 - 23:35 Uhr

Sorry Off Topic

@Silke:Mensch jetzt hab ich wieder ne Träne im Knopfloch hängen,total schnuffig euer Video.

Grüßchen Nienie

Beitrag von gardeneden 28.08.07 - 07:16 Uhr

#danke#liebdrueck

Beitrag von gardeneden 28.08.07 - 07:16 Uhr

sorry ha den falschen beitrag beantwortet#hicks


lg

jana

Beitrag von nienie 27.08.07 - 23:37 Uhr

Achja,als würdest du gedanken lesen können,es geht natürlich um das Video in deiner VK