Kennt jemand Froschtouristik?

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mamastern77 27.08.07 - 22:44 Uhr

Ich habe über ein Internet-Reisebüro Urlaub gebucht. Der Reise-Veranstalter ist Froschtouristik. Sagt mir persönlich gar nix.

Kennt die jemand und was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

Gruß, Nicole

Beitrag von ankaija 27.08.07 - 23:33 Uhr

Hallo

Auch FTI genannt. Ich oder wir hatten dieses Jahr dort gebucht und wir mußten die Reise stornieren und ich warte heute noch auf mein Geld. Tja mehr kann ich auch nicht dazu chreiben.

LG von annett

Beitrag von gluecksengel 28.08.07 - 06:25 Uhr

Guten Morgen Nicole,

ich kann Dir wahrscheinlich nicht so wirklich helfen. Wir haben vor 8 Jahren eine Reise nach Malta mit Froschtouristik gemacht und waren sehr zufrieden, es hat alles reibungslos geklappt. Ich war am Anfang auch skeptisch, da ich vorher auch noch nie etwas von denen gehört habe, aber wurde positiv überrascht.
Allerdings ändert sich ja vieles in der langen Zeit, daher?????

Drücke Dir die Daumen, dass alles gut läuft ;-).

Grüssi
gluecksengel

Beitrag von steffibienchen 28.08.07 - 10:36 Uhr

Hi Nicole,

ich habe gerade gestern meine zweiseitige Reklamation im Reisebüro unterschrieben! Und diese Reklamation ging dann heute an FTI- auch Froschtouristik!
Will dir jetzt keine Angst machen, aber rein vom Ablauf war es eine Katastrophe!
Der Urlaub und die Anlage waren super schön, aber planungsmäßig wars zum #heul
Transfer mussten wir uns quasi selbst drum kümmern! Aber das muss ja nicht immer so sein!
Wünsch euch aber viel Glück und einen schönen Urlaub!

Steffi

Beitrag von cyber 28.08.07 - 11:38 Uhr

Hallo,

wir haben letztes Jahr unsere Tunesien Reise (Last Minute) bei FTI gebucht.
Wir waren sehr zu frieden!!!!

Beitrag von jacky80 31.08.07 - 21:23 Uhr

Ich war schon drei mal mit FTI unterwegs und wir waren immer sehr gut zufrieden!!!
Wohin gehts denn?
Gruß, Jacky