huhu neues bild von meiner kleinen in der VK

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von schmuschatzi 27.08.07 - 22:59 Uhr

huhu meine lieben,

vergleicht mal das bild unten mit meinem bild oben,,,sieht meine maus nicht aus wie ich#huepf....ich freue mich deswegen, weil meine beiden jungs tooootal nach papa kommen nu darf ich auch mal sagen.....das kind sieht aus wie ich...

wenn ihr schönes fotos habet immer her damit#freu

lg

sandra mit #baby chiara *05.06.07
http://www.myvideo.de/watch/2229643

Beitrag von cutie23 27.08.07 - 23:19 Uhr

Hi,

deine kleine wird ja immer süsser #freu

Stimmt du hast recht sie sieht dir schon ähnlich, meine sieht aus wie der Papa als er ein Baby war.

Lade auch grad ein Video hoch... Tara hat sich heute das erste mal vom Bauch auf den Röcken gedreht.
Hach ich bin so stolz!!

Lg Manu

Beitrag von cutie23 27.08.07 - 23:23 Uhr

Hier ist ein Video wo sie redet...

http://myspacetv.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=16694549

Beitrag von dorbec76 28.08.07 - 08:05 Uhr

#pro gw zur strahlemaus...

ich habe auch bilder in vk und hp..

tja, wir wissen immer noch nicht nach wem sie kommt.. habe aba auch kein grossartiges bildvon mir um vergleichen zu können.. ich bin nämlich immer die, die fotografiert :)

Beitrag von schlumpf2 28.08.07 - 08:15 Uhr

Guten morgen,

mensch die kleine ist ja echt Zucker !!! Und das Video auf eurer Seite echt Klasse, da muss man sich ja die tränen #heulzurück halten. Meine kleine ist jetzt schon 10 Monate alt und wenn ich so kleine Würmer sehe, wie deine wird mir immer bewusst wie schnell die Zeit vergeht.#schmoll Aber dir brauch ich das ja nicht zu sagen, Chiara ist ja nicht dein erstes Kind !!
Ich bin auch gerade dabei eine Internet Seite für unsere Emma zu gestallten, aber das dauert sicher noch !!!#augen

lg Kathrin mit Emma(20.10.06)

Beitrag von nijura 28.08.07 - 08:22 Uhr

Huhu,

jaa, sie sieht dir wirklich ähnlich. Ich hoffe, das mein kleiner mir auch ähnlich sieht, man sagt ja Jungs gehen nach der Mutter?#kratz

lg
Ela und Max ( fast 18 Wochen)