Mailkontakte zu gleichaltrigen !

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von tine65 27.08.07 - 23:00 Uhr

Hallo,

ich bin 41 J., verh. und habe 3 Kinder.
Da ich gerne schreibe, würde ich mich über ernstgemeinte Antworten sehr freuen.#freu

LG
Tine

Beitrag von julie65 27.08.07 - 23:07 Uhr

Hallo Tine, bin auch 41 und suche wie du auch Kontakt. Habe vor 8 Wochen nochmal n Töchterchen zur Welt gebracht. Wau, war das ne Aufregung in meinem Alter?!? Aber siehe da, alles i. O. Die Geburt verlief super in nur 4 h im Wasser und auch sonst ist alles paletti. Hab auch noch n Sohn, der ist 20. Liebe Grüße Angela

Beitrag von tine65 27.08.07 - 23:18 Uhr

Hallo Angela,
schreib mir mal über meine VK. Ich kann dich leider nicht erreichen, Du hast ja noch keine angelegt !

LG
Tine

Beitrag von mausi3600 28.08.07 - 14:14 Uhr


hallo tine
ich bin noch 38 jahre alt und habe auch 3 kinder. ich schreibe auch für mein leben gerne. und lerne immer wieder gerne neue leute kennen. würd mich freuen, von dir zu hören. lg sylvi